468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,00 EUR
+0,84 % +0,10
13:50:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
WizzARD
WizzARD, 01.12.2025 21:44 Uhr
0

Lohnt sich noch ein Einstieg ?

Nö.
d
dissul, 03.12.2025 12:17 Uhr
1

Lohnt sich noch ein Einstieg ?

ja lohnt sich noch. die verkaufszahlen gehen durch die decke. in den usa wurden nur auf amazon im letzten monat über 50.000 boxen verkauft. also quasi - abos - weil das geld wird mit den figuren gemacht. inklusive kommendem monat werden über alle händler betrachtet in den usa 200.000 bis 500.000 boxen verkauft werden. ich glaube, dass selbst die sonst eher zu hoch sitzenden finanzanalysten mit ihren bewertungen hier zu niedrig liegen. realistischer kurs zum frühjahr ist für mich bei 12€
Susiboy
Susiboy, 03.12.2025 16:17 Uhr
1
Heute kam die Meldung, dass Tonies mit Pokemon kooperiert! Tonies stärkt weltweit führende Marktposition durch Partnerschaft mit Pokémon Tonies, die weltweit führende interaktive Audioplattform für Kinder, und Pikachu Press, das offizielle Verlagsimprint von The Pokémon Company International, haben heute eine Partnerschaft bekannt gegeben, die erstmals neue Pokémon-Hörbuchinhalte auf die Toniebox bringt. Hier eine super Übersicht zu aktuellen News: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/tonies-se.htm
C
Club55, 03.12.2025 20:26 Uhr
0
Sehr interessante Aktie: TONIES SE könnte bald von Hasbro, Mattell oder auch Apple aufgekauft werden. Das Konzept ist genial! Die Wachstumsmöglichkeiten unbegrenzt. Das Spiel ist auch für Senioren denkbar, um die kognitiven Fähigkeiten zu trainieren.
j
jojojojo90, 01.12.2025 9:21 Uhr
0
Lohnt sich noch ein Einstieg ?
M
Mani2001, 28.11.2025 11:37 Uhr
1
9,80 . Heute noch die 10.
c
captainP, 27.11.2025 15:49 Uhr
0

Was meint ihr? Knacken wir die 10€ noch in diesem Jahr?

Denke schon. Das Weihnachtsgeschäft kommt noch. Und wie man immer wieder sieht kommen erst gute Nachrichten, dann kurz etwas runter und dann nach und nach wieder rauf.
F
FutureTrends, 27.11.2025 14:13 Uhr
1
Heute wieder 3 Jahreshoch geknackt. Und keinen interessierts...
F
FutureTrends, 27.11.2025 14:09 Uhr
0

Was meint ihr? Knacken wir die 10€ noch in diesem Jahr?

Du meinstest wohl eher diesen Monat :-)
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 26.11.2025 14:31 Uhr
0
Was meint ihr? Knacken wir die 10€ noch in diesem Jahr?
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 24.11.2025 13:07 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Tonies_Aktie_Ueberproportionales_Wachstumspotenzial-19240669
F
FutureTrends, 20.11.2025 16:22 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/videos/schroedersnebenwerte-watchlist/schroeders-nebenwerte-watchlist-aixtron-technotrans-secunet-tonies-alzchem-bereit-fuer-den-schlussspurt-20390727.html Ab Minute 13:00 Tonies
F
FutureTrends, 20.11.2025 16:11 Uhr
0
Damit ist das 3 Jahreshoch bei xetra von 9,08 durchgebrochen. Und das mit Schwung
G
GrowPapa, 20.11.2025 16:06 Uhr
0
🏋🏻‍♂️🥳
Susiboy
Susiboy, 20.11.2025 15:37 Uhr
0
💪👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
10 TUI Hauptforum -3,44 %
Alle Diskussionen