468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,00 EUR
+0,84 % +0,10
13:50:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 15.12.2025 14:17 Uhr
1

Nachlegen oder noch warten bis wieder runter geht ?

Unter 9€ lege ich nach
j
jojojojo90, 15.12.2025 19:43 Uhr
1
Rechtzeitig nachgelegt 😊👌🏽
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 15.12.2025 20:01 Uhr
2
Hab bei 9,14€ ebenfalls gekauft. Und nun ab, über 10€
M
Mani2001, 15.12.2025 20:07 Uhr
1
Neuigkeiten?
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 15.12.2025 23:03 Uhr
1
Ich denke, es wird ein großer Fisch zugeschnappt haben. Deshalb der Anstieg. Danach haben Shortseller zugeschlagen. Deshalb der Anstieg
j
jojojojo90, 15.12.2025 13:17 Uhr
1
Nachlegen oder noch warten bis wieder runter geht ?
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 15.12.2025 10:19 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research--tonies-se--von-nuways-ag---buy/4983081/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 12.12.2025 9:41 Uhr
1
Und ab 🚀🚀🚀
M
Micha1977, 10.12.2025 14:06 Uhr
1
Steigt wieder...ist doch klar!!! Freue mich auf die nächsten Zahlen!
Susiboy
Susiboy, 10.12.2025 12:47 Uhr
3
Unter € 9,- kaufe ich weiter nach !
d
dissul, 10.12.2025 12:36 Uhr
1
Ok... War doch schon da... Habe ich übersehen
d
dissul, 10.12.2025 12:19 Uhr
0
Jo .. bei tonies war sell the news bislang immer ziemlich ausgeprägt... Apropos News: Die milou GmbH, eine der Patric Faßbender (Mitglied des Aufsichtsrats der tonies SE) nahestehende Person, hat 2.700.669 Aktien der tonies SE zum Preis von 9,20 Euro je Aktie außerhalb eines Handelsplatzes (XOFF) erworben. Der Gesamtwert der Transaktion beträgt rund 24,8 Millionen Euro. Die hatten wir hier noch nicht.
D
Duessel11, 10.12.2025 12:15 Uhr
0

Sell the News. Klassiker.

Danke für die Info
GreenCash
GreenCash, 10.12.2025 11:42 Uhr
0

Und warum fällt er gerade trotz der guten Aussichten? Ehrlich gemeinte Frage.

Sell the News. Klassiker.
D
Duessel11, 10.12.2025 11:13 Uhr
0

Wird vermutlich noch ein paar Wochen dauern bis zur 10. Aber wenn man noch einen guten Kurs findet, lohnt sich der Einstieg auf jeden Fall. Jetzt gerade 9,25 ist gut. Hätte ich Cash, würde ich nachlegen:)

Und warum fällt er gerade trotz der guten Aussichten? Ehrlich gemeinte Frage.
d
dissul, 10.12.2025 10:46 Uhr
0
Wird vermutlich noch ein paar Wochen dauern bis zur 10. Aber wenn man noch einen guten Kurs findet, lohnt sich der Einstieg auf jeden Fall. Jetzt gerade 9,25 ist gut. Hätte ich Cash, würde ich nachlegen:)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
10 TUI Hauptforum -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen