468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

12,16 EUR
+0,33 % +0,04
09:16:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.824
F
Fichtenholz298, 13. Mai 11:09 Uhr
0

Ich finde nur, dass sich der Kurs bei diesen earnings anders verhält als sonst… Mal schauen was das gibt.

Ja die News scheinen nicht zu beeindrucken
S
SozPäd, 13. Mai 11:24 Uhr
0
Mich haben die News beeindruckt. Ich bin eher beruhigt über den unspektakulären Kursverlauf nach den Zahlen. Ich hab eben Kontron verkauft und hier meinen Einsatz bei 9,95€ deutlich erhöht. Wegen mir kann es losgehen
d
dissul, 13. Mai 12:39 Uhr
0
war bei den letzten malen eigentlich immer so... und dann ging es einige zeit später plötzlich rasant nach oben. :) ich freue mich und kaufe.
D
Danscr, 13. Mai 13:25 Uhr
0

war bei den letzten malen eigentlich immer so... und dann ging es einige zeit später plötzlich rasant nach oben. :) ich freue mich und kaufe.

Aus meiner Sicht waren die Kurse kurz vor den releases immer deutlich höher
F
FutureTrends, 14. Mai 16:13 Uhr
0
Jetzt gehts ab. Korrektur reicht auch seit Februar.
D
Danscr, 13. Mai 9:08 Uhr
0
Ich finde nur, dass sich der Kurs bei diesen earnings anders verhält als sonst… Mal schauen was das gibt.
F
Fichtenholz298, 13. Mai 8:24 Uhr
0
tolle Zahlen, mal sehen wo die Reise bis zum nächsten Winter hinführt
d
dissul, 13. Mai 8:20 Uhr
0
Wow. Das ist überragend.
F
FutureTrends, 13. Mai 7:36 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68477713-eqs-news-tonies-se-tonies-startet-stark-ins-jahr-2026-umsatzwachstum-beschleunigt-sich-im-ersten-quartal-bei-anhaltender-globaler-dynamik-022.htm
D
Danscr, 12. Mai 14:35 Uhr
0

kann ich so bestätigen. sell the news ist bei tonies standard. allerdings bin ich mir diesmal unsicher, weil wir m.E. bereits am unteren Ende der Kursbewertung sind. dementsprechend kaufe ich zu :)

Bin dieses Mal auch ein wenig unsicher. Ist anders als die letzten Male.
d
dissul, 12. Mai 13:26 Uhr
0

Erfahrungsgemäß war bei Tonies Sell the News immer am besten. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Konnte tonies echt gut als Cash Cow nutzen

kann ich so bestätigen. sell the news ist bei tonies standard. allerdings bin ich mir diesmal unsicher, weil wir m.E. bereits am unteren Ende der Kursbewertung sind. dementsprechend kaufe ich zu :)
D
Danscr, 11. Mai 19:11 Uhr
0
Erfahrungsgemäß war bei Tonies Sell the News immer am besten. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Konnte tonies echt gut als Cash Cow nutzen
B
Bause37, 11. Mai 14:29 Uhr
0

ich tracke verkäufe auf amazon (usa). dort waren die verkäufe in q1 eher mittelmaß. das war in den letzten jahren immer so, da nach weihnachten immer erstmal ein wenig marktsättigung eintritt. trotzdem kann in der theorie q1 wachsen gegenüber q1 des vorjahres, weil dieser effekt jedes jahr auftritt. was mein tracking nicht berücksichtigt ist, dass die großbestellungen der händler nicht unmittelbar zeitgleich wie die käufe der endkonsumenten ablaufen müssen. ich erwarte gegenüber q1 letzten jahres ein umsatzplus von 5-10%

Ich gebe dir recht das im 1.quartal meist ein wenig marktsättigung eintritt. Allerdings in USA gibt es abomodelle und darauf bin ich gespannt wie viel das den US Konsum bei tonies ankurbelt. Gleichzeitig könnte ein Großteil vom Ostergeschäft schon drinnen sein. Ich rechne mi 15 % plus gegenüber dem Vorjahrsquartal. Das sollte mehr als zufriedenstellend sein
s
sualk1, 11. Mai 13:36 Uhr
0
Schlecht wär es ja grundsätzlich trotzdem nicht! :b
d
dissul, 11. Mai 13:17 Uhr
0
ob das den kurs am ende juckt... das kann keiner sagen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,89 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
6 VW Hauptdiskussion +0,89 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen