468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX
12,28
EUR
-2,62 % -0,33
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
ElZorroBieroso,
17. Jun 16:43 Uhr
0
Investor und Kunde hier. Warum Kaufen die nicht die Tigerbox? Mit spätestens 6 verlieren die meisten Kinder das Interesse und wollen die haben. Unser Sohn nun auch. Tonies gehen dann wohl nach und nach zu eBay. Das Abo Modell wäre für einzelne Helden oder Figuren auch möglich. Die neue Tonie Box werde ich wohl nicht kaufen.... Durch den Kauf würde man sich nicht mal selbst Konkurrenz machen sondern einfach Kinder nicht verlieren auf Dauer.
MTaulin,
17. Jun 19:50 Uhr
0
Hmm hab die Tigerbox schon einmal gesehen klar ein ähnliches Konzept aber ich finde es macht keinen Sinn so wirklich die zu kaufen wieso noch einmal in das gleiche Produkt investieren? Eher auf dem vorhandenen aufbauen. Sie haben ja jetzt Tonies Play entwickelt(davon bin ich zwar noch nicht ganz überzeugt aber irgendwann kommt mein Sohn in das Alter wo es eventuell interessant wird). Ich würde dann eher in die Richtung gehen Tonies für die älteren mit entsprechendem Design zu gehenit Pokémon gehen sie definitiv in die richtige Richtung. Und dann muss ich sagen mein Sohn ist 2 1/2 und diese Bluey Kooperation ist längst überfällig das wird auf jeden Fall einschlagen wir haben uns die ganze Zeit gefragt wo dieser Tonie bleibt 😅
Danscr,
17. Jun 20:03 Uhr
0
Das USP von Tonies ist aus meiner Sicht das Netzwerk an Kooperationen.
FutureTrends,
17. Jun 21:24 Uhr
0
Investor und Kunde hier. Warum Kaufen die nicht die Tigerbox? Mit spätestens 6 verlieren die meisten Kinder das Interesse und wollen die haben. Unser Sohn nun auch. Tonies gehen dann wohl nach und nach zu eBay. Das Abo Modell wäre für einzelne Helden oder Figuren auch möglich. Die neue Tonie Box werde ich wohl nicht kaufen.... Durch den Kauf würde man sich nicht mal selbst Konkurrenz machen sondern einfach Kinder nicht verlieren auf Dauer.
HAst du dir schon mal die Bilanz con Tigerbox angeguckt? die kann man allerhöchstens als **** bezeichnen.
FutureTrends,
18. Jun 8:31 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21015839-tonies-registered-a-umsatz-verdoppeln-globale-expansion-2030-capital-markets-day
Fichtenholz298,
17. Jun 10:02 Uhr
0
Ich bin bei 11,80€ auch noch rechtzeitig rein. Ist bestimmt noch Luft nach oben. An alle die sehr früh rein sind meinen Glückwunsch
H.G.Butte,
16. Jun 21:30 Uhr
1
Jepp 4,99 ist EK. 300-400 hatte ich vor längerem mal verkauft und gesagt die 1000 bleiben da nun einfach liegen. Plane auch keinen Verkauf. :-)
FutureTrends,
16. Jun 12:40 Uhr
0
Also irendwas ist da im Busch. Da möchte ein großer rein oder ich habe News verpasst. Das Volumen steigt deutlich.
FutureTrends,
16. Jun 12:20 Uhr
0
Noch jemand dabei oder habt ihr Euch alle günstig raus kaufen lassen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 5 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |