468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

12,28 EUR
-2,62 % -0,33
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
F
FutureTrends, 18. Jun 8:31 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21015839-tonies-registered-a-umsatz-verdoppeln-globale-expansion-2030-capital-markets-day
H
H.G.Butte, 18. Jun 13:04 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21015839-tonies-registered-a-umsatz-verdoppeln-globale-expansion-2030-capital-markets-day

Na dann, auf zu 20€ und der ersten Dividende ;)
F
FutureTrends, 18. Jun 14:01 Uhr
0

Na dann, auf zu 20€ und der ersten Dividende ;)

Da es ein starkes Wchstumsunternehmen ist wird der Gewinn eher in Expansion investiert. Dann irgendwann könnte ich mir ein ARP vorstellen. Aber Dividende sehe ich noch sehr lange nicht.
F
FutureTrends, Freitag 10:51 Uhr
0
Auch wenn aktuell kein Tech-Konzern anklopft, gilt Tonies in der Finanzwelt strukturell als potenzieller Übernahmekandidat:Attraktives Ökosystem: Mit weltweit über 12 Millionen installierten Tonieboxen und mehr als 165 Millionen verkauften Figuren besitzt Tonies einen direkten, bildschirmfreien Zugang zu Millionen Kinderzimmern.Interessenten-Profil: Solche geschlossenen Plattformen mit extrem hoher Kundenbindung sind theoretisch für Tech- und Medien-Giganten (wie Disney, Spotify oder Amazon) hochgradig spannend, um eigene Inhalte exklusiv zu monetarisieren.
H
H.G.Butte, Freitag 14:07 Uhr
0
Crazy, jetzt rennt der Kurs aber weg.
F
FutureTrends, 17. Jun 21:24 Uhr
0

Investor und Kunde hier. Warum Kaufen die nicht die Tigerbox? Mit spätestens 6 verlieren die meisten Kinder das Interesse und wollen die haben. Unser Sohn nun auch. Tonies gehen dann wohl nach und nach zu eBay. Das Abo Modell wäre für einzelne Helden oder Figuren auch möglich. Die neue Tonie Box werde ich wohl nicht kaufen.... Durch den Kauf würde man sich nicht mal selbst Konkurrenz machen sondern einfach Kinder nicht verlieren auf Dauer.

HAst du dir schon mal die Bilanz con Tigerbox angeguckt? die kann man allerhöchstens als **** bezeichnen.
D
Danscr, 17. Jun 20:03 Uhr
0
Das USP von Tonies ist aus meiner Sicht das Netzwerk an Kooperationen.
M
MTaulin, 17. Jun 19:50 Uhr
0
Hmm hab die Tigerbox schon einmal gesehen klar ein ähnliches Konzept aber ich finde es macht keinen Sinn so wirklich die zu kaufen wieso noch einmal in das gleiche Produkt investieren? Eher auf dem vorhandenen aufbauen. Sie haben ja jetzt Tonies Play entwickelt(davon bin ich zwar noch nicht ganz überzeugt aber irgendwann kommt mein Sohn in das Alter wo es eventuell interessant wird). Ich würde dann eher in die Richtung gehen Tonies für die älteren mit entsprechendem Design zu gehenit Pokémon gehen sie definitiv in die richtige Richtung. Und dann muss ich sagen mein Sohn ist 2 1/2 und diese Bluey Kooperation ist längst überfällig das wird auf jeden Fall einschlagen wir haben uns die ganze Zeit gefragt wo dieser Tonie bleibt 😅
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17. Jun 16:43 Uhr
0
Investor und Kunde hier. Warum Kaufen die nicht die Tigerbox? Mit spätestens 6 verlieren die meisten Kinder das Interesse und wollen die haben. Unser Sohn nun auch. Tonies gehen dann wohl nach und nach zu eBay. Das Abo Modell wäre für einzelne Helden oder Figuren auch möglich. Die neue Tonie Box werde ich wohl nicht kaufen.... Durch den Kauf würde man sich nicht mal selbst Konkurrenz machen sondern einfach Kinder nicht verlieren auf Dauer.
F
Fichtenholz298, 17. Jun 10:02 Uhr
0
Ich bin bei 11,80€ auch noch rechtzeitig rein. Ist bestimmt noch Luft nach oben. An alle die sehr früh rein sind meinen Glückwunsch
H
H.G.Butte, 16. Jun 21:30 Uhr
1

Dann hast du bei 5 € Durschnitt gut zugelangt. Glückwunsch. Ich habe ebenfalls ein bisschen mehr als 1000 St, bin aber "nur" 5300 € im Plus,

Jepp 4,99 ist EK. 300-400 hatte ich vor längerem mal verkauft und gesagt die 1000 bleiben da nun einfach liegen. Plane auch keinen Verkauf. :-)
F
FutureTrends, 16. Jun 21:00 Uhr
0

Habe noch 1000 Stück und bin 7200 Euro im Plus.

Dann hast du bei 5 € Durschnitt gut zugelangt. Glückwunsch. Ich habe ebenfalls ein bisschen mehr als 1000 St, bin aber "nur" 5300 € im Plus,
H
H.G.Butte, 16. Jun 20:47 Uhr
0

Noch jemand dabei oder habt ihr Euch alle günstig raus kaufen lassen?

Habe noch 1000 Stück und bin 7200 Euro im Plus.
D
Danscr, 16. Jun 18:54 Uhr
0
Mir ist der Kurs weggelaufen ☹️
Edolax
Edolax, 16. Jun 13:16 Uhr
0
Bin seit heute dabei 👍
F
FutureTrends, 16. Jun 12:40 Uhr
0
Also irendwas ist da im Busch. Da möchte ein großer rein oder ich habe News verpasst. Das Volumen steigt deutlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,39 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen