468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,32 EUR
-0,16 % -0,02
17:37:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
H
HardCheck, 14.10.2024 13:24 Uhr
0

Heute geht es über die 7!

ui, ui, ui, gleich 52 Wochen hoch...schön!
F
FutureTrends, 14.10.2024 20:11 Uhr
0
Komisch, vor 3 Monaten ging hier die Post ab als es über 7 stieg...
H
HardCheck, 14.10.2024 20:49 Uhr
1

Komisch, vor 3 Monaten ging hier die Post ab als es über 7 stieg...

Steigende Kurse und Ruhe sind mir lieber als andersrum.
H
H.G.Butte, 14.10.2024 21:18 Uhr
0

Komisch, vor 3 Monaten ging hier die Post ab als es über 7 stieg...

Alle Väter sind halt gerade mit Family auf Mallorca, da ist keine Zeit für boersennews.de ;-)
B
Bause37, 15.10.2024 7:31 Uhr
0
Bei 7,30 hab ich gestern Abend abverkauft. Rechne damit das die Kurse wieder leicht fallen und vor dem Quartalsbericht wieder steigen. So war es die letzten Quartale.
H
HardCheck, 14.10.2024 8:07 Uhr
1
Heute geht es über die 7!
B
Bause37, 11.10.2024 15:56 Uhr
2
Wenn die 7 Euro geknackt werden könnte der Aufwärtstrend weiter gehen
M
Magenfein, 06.10.2024 11:21 Uhr
0
Wir befinden uns seit September in einer Aufwärtsbewegung mit gelegentlichen Rücksetzern. Die 6 Euro haben wir jetzt schon paar Tage hinter uns gelassen.Könnte gerne so weiter gehen.
H
H.G.Butte, 26.09.2024 20:42 Uhr
0

Gibt es Gründe für den Aufschwung?

Aktuelle Nachrichten zu Tonies gibt es nicht... Da sie ja schon gut Fuß gefasst haben in Hongkong, vielleicht: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-konjunkturpaket-100.html
B
Bause37, 26.09.2024 19:00 Uhr
0
Gibt es Gründe für den Aufschwung?
H
H.G.Butte, 26.09.2024 18:37 Uhr
0
Bin auch wieder hellwach!
B
Bause37, 26.09.2024 11:43 Uhr
0

Fängt es an?😬

Bin gespannt...hoffe es geht jetzt ab :-)
rallequalle
rallequalle, 26.09.2024 10:15 Uhr
0
Fängt es an?😬
H
H.G.Butte, 19.09.2024 12:36 Uhr
0
zZz
rallequalle
rallequalle, 11.09.2024 20:13 Uhr
0
Dann warten wir mal ab👍
H
HardCheck, 11.09.2024 18:36 Uhr
0

Ich hoffe, dass du Recht hast!!!👍

Na klar. Wenn die Zahlen stimmen ist Tonies ein Selbstläufer!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen