468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,34 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
t
tm_jspr, 14.03.2025 10:01 Uhr
0
Aber meint ihr der Abwärtstrend wendet sich jetzt? Spread ist jetzt nur noch 4ct übrigens 😅
H
HardCheck, 14.03.2025 10:10 Uhr
0

Aber meint ihr der Abwärtstrend wendet sich jetzt? Spread ist jetzt nur noch 4ct übrigens 😅

Warte...ja, jetzt geht es nur noch aufwärts ;-) ob short oder long kann ich aber nicht sagen...
Newstyler
Newstyler, 15.03.2025 13:38 Uhr
0
War hier schon öfters erfolgreich investiert! Dachte nicht das es nochmals unter 6€ geht! Werde kommende Woche nochmal nachkaufen um EK zu senken! Verkaufszahlen USA sprechen für sich!
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 14:33 Uhr
0
Wie sind die denn, die Verkaufszahlen in den USA???
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 15:13 Uhr
0

Bei ScalableC ist er leider noch höher 26ct. Ist aber ein Neobrocker.

Selbst eingebrockt, den Brocker.
Hedgehog73
Hedgehog73, 14.03.2025 7:48 Uhr
0

Wie hoch ist der spread bei euch? Bei mir ist 16 ct je Share. Finde ich was viel

Bei ScalableC ist er leider noch höher 26ct. Ist aber ein Neobrocker.
t
tm_jspr, 13.03.2025 19:09 Uhr
0
Wie hoch ist der spread bei euch? Bei mir ist 16 ct je Share. Finde ich was viel
Hedgehog73
Hedgehog73, 13.03.2025 15:24 Uhr
0
Haben die Tonie Box auch im Haushalt. Liegt sehr im Trend bei jungen Haushalten. 🤑
Hedgehog73
Hedgehog73, 13.03.2025 15:20 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei. Fundalanalyse sieht gut aus.
HeGGbert
HeGGbert, 12.03.2025 13:08 Uhr
0
Was spricht für einen Kauf. Kann nichts finden?
Prion87
Prion87, 12.03.2025 10:30 Uhr
1
Bin eingestiegen ist eine gute kaufgelegenheiten werde später nochmal nachlegen egal welche richtung. Aussichten sind Top
C
Cheeseburger, 11.03.2025 21:03 Uhr
1
Total übertrieben der Abverkauf! Bleibt nur günstig nachkaufen
F
Fctok, 11.03.2025 19:33 Uhr
0
Ja, etwas irritierend der Abverkauf, hätte nicht gedacht, dass wir den Wert nochmal unter 6 sehen - auf der anderen Seite nochmal ordentlich nachgekauft zu dickem Rabatt gestern und heute :) bin überzeugt, dass wir im April wieder deutlich über die 7 klettern
H
HardCheck, 11.03.2025 15:59 Uhr
4

Bald ist es ein Sprung unter 5 🤮

nicht zu fassen! Trotz Zollstreitigkeiten wird die USA ein Erfolg. Die bringen da jetzt auch spanische Tonies für raus...ich halte, wenn es auch weh tut.
B
Bause37, 11.03.2025 15:56 Uhr
0

Oh, ein Sprung über sechs...mal sehen was noch so kommt...

Bald ist es ein Sprung unter 5 🤮
H
HardCheck, 10.03.2025 7:45 Uhr
0
Oh, ein Sprung über sechs...mal sehen was noch so kommt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen