468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

14,31 USD
+4,38 % +0,60
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.824
B
Bause37, 21.08.2025 7:16 Uhr
0

Vielleicht sehen wir dieses Jahr Weihnachten ja mal (wieder) die 10 Euro. Das war glaub ich schon letztes Jahr der Plan ;-)

Mehr als 8 Euro gab es dann nicht. Wäre damit aber auch zufrieden 😀
F
FutureTrends, 21.08.2025 7:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-news-tonies-setzt-profitables-wachstum-im-ersten-halbjahr-fort-und-veroeffentlicht-zuversichtliche-prognose-fuer-2025/4867680/
M
Micha1977, 21.08.2025 7:40 Uhr
0
Mega Zahlen würde ich sagen!!!
smallcaps
smallcaps, 21.08.2025 7:43 Uhr
0
Wachstum ist gut. Profitabilität ist "ok".
B
Bause37, 21.08.2025 8:08 Uhr
0
Gute Zahlen. Leider keine Infos in der Präsentation heute über eine Tonie Box 2😌 Werde mir um 11 Uhr die Pressekonferenz anhören....
H
H.G.Butte, 20.08.2025 22:27 Uhr
0
Vielleicht sehen wir dieses Jahr Weihnachten ja mal (wieder) die 10 Euro. Das war glaub ich schon letztes Jahr der Plan ;-)
B
Bause37, 19.08.2025 11:05 Uhr
3
Über 6 Euro jetzt geht's los..hoffe ich😀
d
dissul, 15.08.2025 14:54 Uhr
1
Noch bis 21. Durchhalten Freunde :)
WizzARD
WizzARD, 15.08.2025 8:08 Uhr
0
Falsche Richtung gestupst ...
H
HardCheck, 14.08.2025 20:27 Uhr
0

Kann die Aktie mal jemand anstupsen? Danke.

Stupps
H
H.G.Butte, 14.08.2025 12:42 Uhr
0
Kann die Aktie mal jemand anstupsen? Danke.
WizzARD
WizzARD, 12.08.2025 10:01 Uhr
0
Wenn sich Kurse nach deiner Meinung richteten, kaufte ich gerne die Aktien, bei deren Kursen du das meinst, smalli.
smallcaps
smallcaps, 12.08.2025 9:23 Uhr
0
China-USA Zölle wurden wieder um 90 Tage nach hinten verschoben. Jetzt steht einer Guidance für 2025 nichts mehr im Weg. Rechne mit mit 20-30 Mio. EUR Nettogewinn und free Cashflow etwas darüber. Bei dem Wachstum sollte der Kurs höher stehen (meine Meinung)
H
HardCheck, 11.08.2025 20:39 Uhr
0
Schade, die sechs nicht gehalten. Next week heißt es Hopp oder Topp. Woanders hätte man mehr cashen können..m
WizzARD
WizzARD, 11.08.2025 13:28 Uhr
0

Kein Risiko, kein Spaß.Ich habe gerade noch einmal nachgelegt.

Ich nicht ... ich hab' genug!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen