468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,02 EUR
+1,01 % +0,12
15:13:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.824
B
Bause37, 03.09.2025 12:35 Uhr
0

Ich hab' ne Teilrealisierung wieder bei 8€ platziert. Abwarten und Kaffee/Tee trinken ☕😁🍀 Edit: Der 15.09., sprich der offizielle Verkaufsstart der Toniebox2, ist nicht weit, was sicherlich nochmal Fomo auslösen wird.

Für 7,70 verkauft...80 Cent realisiert. Kauforder bei 7,28 gesetzt 🫡
P
Pitlein, 03.09.2025 17:42 Uhr
0
Es ist genau gekommen wie Bause37 es sagte.
GreenCash
GreenCash, 03.09.2025 18:09 Uhr
0

Es ist genau gekommen wie Bause37 es sagte.

Geldwert ist nicht das Gleiche wie Briefwert. Er wird jetzt keine Aktie für 7,28€ kaufen können. Edit: Hinzu kommt, dass der Kurs höher steht als gestern Abend. Werte ich positiv.
WizzARD
WizzARD, 04.09.2025 14:56 Uhr
0
Zweistellig? Eher nie.
GreenCash
GreenCash, 03.09.2025 10:36 Uhr
0

Bei 7,80 beginnt wieder der Verkauf.....fällt wieder auf 7,30 und abends wieder 7,50

Ich hab' ne Teilrealisierung wieder bei 8€ platziert. Abwarten und Kaffee/Tee trinken ☕😁🍀 Edit: Der 15.09., sprich der offizielle Verkaufsstart der Toniebox2, ist nicht weit, was sicherlich nochmal Fomo auslösen wird.
B
Bause37, 03.09.2025 10:20 Uhr
0
Bei 7,80 beginnt wieder der Verkauf.....fällt wieder auf 7,30 und abends wieder 7,50
c
captainP, 02.09.2025 21:53 Uhr
2
Das Ding kann nicht jeden Tag 8% steigen. Geduld 😎
GreenCash
GreenCash, 02.09.2025 17:54 Uhr
0
Xetra hat bei 7,51€ geschlossen. Daran orientiere mich.
P
Pitlein, 02.09.2025 17:46 Uhr
0
So eine Sch... aber auch! Wie auf Knopfdruck senkrecht bergab.
P
Pitlein, 02.09.2025 17:46 Uhr
0
So eine Sch... aber auch!
H
HardCheck, 02.09.2025 13:38 Uhr
0

Glaub ich nicht... Zick Zack Kurs..heute abend wieder bei 7,50

doch doch, die wollen doch mein Geld! Die erste Order 6,80 fällt diese Woche...
GreenCash
GreenCash, 02.09.2025 13:20 Uhr
0
Hab' nochmal zum Kurs von 7,30€ nachgelegt, aber hab' noch Geld im Köcher, falls es doch noch stärker konsolidieren sollte.
GreenCash
GreenCash, 02.09.2025 12:04 Uhr
0
Sehe auch nicht, dass es nochmal unter 7€ fällt. Hat sich doch nichts geändert, also was den Ausblick auf ein fulminantes Weihnachtsgeschäft betrifft.
B
Bause37, 02.09.2025 11:24 Uhr
0

1.000 Stück bei 6,80 und weitere 1.000 bei 6,40...mal sehen, ob ich die heute dafür bekomme ;-)

Glaub ich nicht... Zick Zack Kurs..heute abend wieder bei 7,50
H
HardCheck, 02.09.2025 10:20 Uhr
0

Mal sehen, ob es morgen nochmal ne Aufstockgelegenheit gibt.

1.000 Stück bei 6,80 und weitere 1.000 bei 6,40...mal sehen, ob ich die heute dafür bekomme ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
7 TUI Hauptforum -3,95 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen -3,61 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen