468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

11,99 EUR
-2,36 % -0,29
18:51:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
F
FutureTrends, 15. Apr 12:14 Uhr
0
...wollte es aber an Dissul schreiben
F
FutureTrends, 15. Apr 12:13 Uhr
0

Vorgestern 09,75 gekauft Gestern für 10,80 verkauft..heute wieder für 09,75 Euro eingestiegen. Langsam wird Tonies zu meiner Cashcow 😀

Ich wollte jetzt schreiben "nun komm schon wieder rein" . Du warst schneller.
B
Bause37, 15. Apr 12:12 Uhr
0
Vorgestern 09,75 gekauft Gestern für 10,80 verkauft..heute wieder für 09,75 Euro eingestiegen. Langsam wird Tonies zu meiner Cashcow 😀
d
dissul, 14. Apr 16:33 Uhr
0
die zahlen pushen den kurs nicht wesentlich, weil sie schon bekannt waren.
smallcaps
smallcaps, 14. Apr 15:58 Uhr
0
Ein negativer Cashflow und gleichbleibender Nettogewinn - alles aus guten Gründen - verursachen halt keine Euphorie. Ich bleibe weiterhin investiert, aber erwarte erst längerfristig steigende Kurse, wenn die Profitabilität mal richtig anzieht.
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 14. Apr 14:27 Uhr
0
Schade, dass die Zahlen den Kurs nicht pushen
d
dissul, 14. Apr 8:30 Uhr
0

Na dann kannst ja jetzt den Kurzurlaub über Pfingsten buchen :-) Glückwunsch.

Vielen Dank :D ist aber eher fürs Alter gedacht.
F
FutureTrends, 14. Apr 8:25 Uhr
0

Für 10,62 vk können immerhin. Hatte schon Angst, dass gar nix mehr geht

Na dann kannst ja jetzt den Kurzurlaub über Pfingsten buchen :-) Glückwunsch.
d
dissul, 14. Apr 8:04 Uhr
0
Für 10,62 vk können immerhin. Hatte schon Angst, dass gar nix mehr geht
Flamur2811
Flamur2811, 14. Apr 7:43 Uhr
0
https://ir.tonies.com/de/nachrichten/tonies-setzt-profitables-wachstum-mit-rekordergebnissen-im-jahr-2025-fort-und-erwartet-starke-dynamik-fuer/b94d3519-0bdf-4b06-8664-ee5066fcc297/
d
dissul, 14. Apr 7:42 Uhr
0

Na dann hast ja schnell 2000 € Gewinn gemacht :-)

In Theorie ja. Praktisch lässt mich TR nicht verkaufen. Müll Broker ;)
F
FutureTrends, 14. Apr 7:38 Uhr
0

hab grad auch nochmal 2000 aktien aufgestockt :)

Na dann hast ja schnell 2000 € Gewinn gemacht :-)
F
FutureTrends, 14. Apr 7:38 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-tonies-setzt-profitables-Wachstum-mit-Rekordergebnissen-im-Jahr-2025-fort-und-erwartet-starke-Dynamik-fuer-das-Geschaeftsjahr-2026-Ausbau-des-Oekosystems-rund-um-die-Toniebox-2-erweist-sich-als-Erfolg/38268834
F
FutureTrends, 14. Apr 6:44 Uhr
1
https://www.stock-world.de/tonies-aktie-margen-turbo-zuendet/
d
dissul, 13. Apr 12:35 Uhr
1
hab grad auch nochmal 2000 aktien aufgestockt :)
B
Bause37, 13. Apr 12:21 Uhr
0
Sooo wieder mal dabei 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Hensoldt -6,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Strategy B -9,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Hensoldt -6,39 %
Alle Diskussionen