468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

12,16 EUR
+0,33 % +0,04
09:16:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
d
dissul, 12. Mai 13:26 Uhr
0

Erfahrungsgemäß war bei Tonies Sell the News immer am besten. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Konnte tonies echt gut als Cash Cow nutzen

kann ich so bestätigen. sell the news ist bei tonies standard. allerdings bin ich mir diesmal unsicher, weil wir m.E. bereits am unteren Ende der Kursbewertung sind. dementsprechend kaufe ich zu :)
D
Danscr, 11. Mai 19:11 Uhr
0
Erfahrungsgemäß war bei Tonies Sell the News immer am besten. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Konnte tonies echt gut als Cash Cow nutzen
B
Bause37, 11. Mai 14:29 Uhr
0

ich tracke verkäufe auf amazon (usa). dort waren die verkäufe in q1 eher mittelmaß. das war in den letzten jahren immer so, da nach weihnachten immer erstmal ein wenig marktsättigung eintritt. trotzdem kann in der theorie q1 wachsen gegenüber q1 des vorjahres, weil dieser effekt jedes jahr auftritt. was mein tracking nicht berücksichtigt ist, dass die großbestellungen der händler nicht unmittelbar zeitgleich wie die käufe der endkonsumenten ablaufen müssen. ich erwarte gegenüber q1 letzten jahres ein umsatzplus von 5-10%

Ich gebe dir recht das im 1.quartal meist ein wenig marktsättigung eintritt. Allerdings in USA gibt es abomodelle und darauf bin ich gespannt wie viel das den US Konsum bei tonies ankurbelt. Gleichzeitig könnte ein Großteil vom Ostergeschäft schon drinnen sein. Ich rechne mi 15 % plus gegenüber dem Vorjahrsquartal. Das sollte mehr als zufriedenstellend sein
s
sualk1, 11. Mai 13:36 Uhr
0
Schlecht wär es ja grundsätzlich trotzdem nicht! :b
d
dissul, 11. Mai 13:17 Uhr
0
ob das den kurs am ende juckt... das kann keiner sagen ;)
d
dissul, 11. Mai 13:16 Uhr
0
ich tracke verkäufe auf amazon (usa). dort waren die verkäufe in q1 eher mittelmaß. das war in den letzten jahren immer so, da nach weihnachten immer erstmal ein wenig marktsättigung eintritt. trotzdem kann in der theorie q1 wachsen gegenüber q1 des vorjahres, weil dieser effekt jedes jahr auftritt. was mein tracking nicht berücksichtigt ist, dass die großbestellungen der händler nicht unmittelbar zeitgleich wie die käufe der endkonsumenten ablaufen müssen. ich erwarte gegenüber q1 letzten jahres ein umsatzplus von 5-10%
s
sualk1, 11. Mai 13:08 Uhr
0
Denkt ihr es wird positiv ausfallen und den Kurs nach oben beeinflussen?
B
Bause37, 11. Mai 11:37 Uhr
0
Mittwoch kommen die Zahlen und dann gibt's 🤑
WizzARD
WizzARD, 28. Apr 10:33 Uhr
0
Mehr kommen aber nicht in die Tüte!
WizzARD
WizzARD, 24. Apr 9:16 Uhr
1
Ich kaufte heftig nach.
F
FutureTrends, 23. Apr 12:07 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/tonies-oddo-bhf-hebt-kursziel-auf-15-eur-aktie-bleibt-auf-outperform-niveau
d
dissul, 22. Apr 8:48 Uhr
0
tonies ist halt saisonal-geschäft. die machen mehr als 50% ihres umsatzes in quartal 4 mit black friday und weihnachten. deshalb ging es in den letzten jahren immer so ab september los mit anstieg.
s
sualk1, 21. Apr 16:41 Uhr
0
Bin ab heut auch mit dabei, wär natürlich überragend wenn es dann wirklich auf 14€ usw geht. Potenzial von tonies selbst ist ja noch nicht ausgeschöpft.
d
dissul, 21. Apr 16:21 Uhr
0
absolut... ich bin schon wieder fast all-in hier... zum dritten mal jetzt... portfolio in den letzten 10 monaten nur durch tonies bei +120% vor steuern. schlechtestenfalls dümpelt es hier die nächsten monate noch ein wenig rum... spätestens ab september kommt hier aber der nächste anstieg auf 14€.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,89 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen