468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,35 EUR
+3,78 % +0,45
19:49:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
d
dissul, 21.08.2025 20:56 Uhr
0
Wo steht das im Bericht mit stagnieren der Verkäufen? Das muss ich übersehen haben. Beim EBITDA bin ich aber anderer Meinung. Der Profit ist für die Expansionsgeschwindigkeit gut. Neue Produktionsstätten bauen sich nicht für umsonst.
smallcaps
smallcaps, 21.08.2025 16:31 Uhr
1
Ich muss mir den Bericht noch im Detail anschauen, aber gleichbleibende Ebitda Marge und stagnierende Verkaufszahlen für die Tonieboxen sind für mich alles andere als berauschend. Hoffe beim lesen werden hierfür gute Gründe genannt. Kein Wachstum bei den Boxen jetzt bedeutet stagnierenden Umsatz in ein paar Jahren.
d
dissul, 21.08.2025 13:48 Uhr
0
Klingt schlüssig. Aber gibt es wirklich Menschen, die angesichts 20% Wachstum und unter sehr guten Aussichten Angstverkäufe tätigen?
F
Fantimos, 21.08.2025 13:10 Uhr
0
Institutionell wurde heute vorbörslich eine Wand bei 6,40 eingezogen. Auf Tradegate ließ sich gut Beobachten, wie jeder Einkauf an der Grenze 6,40 die nächste Verkaufsorder bei 6,50 erscheinen ließ, bis 5 Sekunden später ein neuer Verkauf bei 6,40 platziert wurde. So schnell sind nur Institutionen... Hier wurde also bewusst klein gehalten. Mit Eröffnung von Xetra wurde der Kurs entsprechend gedrückt, um die Kleinanleger wieder durch Angstverkäufen rauszudrücken. Mich würde es nicht wundern, wenn wir heute Abend wieder bei 6,40 stehen und Morgen darüber sobald wieder entsprechend günstiger aufgestockt wurde. Die Zahlen und der Ausblick waren gut.
F
Fctok, 21.08.2025 12:30 Uhr
0
Jeder noch so kleine Peak wird aktuell direkt abverkauft. Irgendwann sind die schwachen Hände draußen – aber ich bin sowieso langfristig investiert
H
H.G.Butte, 21.08.2025 12:25 Uhr
0
Cmon, was ist das für ein Blödsinn.
d
dissul, 21.08.2025 12:18 Uhr
0
Mal schauen was ab 1530 passiert wenn die USA zu handeln anfangen. Kann mir vorstellen, dass es nochmal bissl raufgeht. Bin allerdings auch überrascht über den Kursverlauf bislang. Aber letztes Jahr gab es den Peak auch erst beginnend ab September.
c
captainP, 21.08.2025 11:43 Uhr
0
Naja was heißt „ohne Worte“ Das Ding geht die nächsten Jahre noch ein wenig höher. Einfach abwarten
H
HardCheck, 21.08.2025 11:42 Uhr
0
Heute morgen dachte ich noch die sieben kommen...es nervt schon ein wenig...
WizzARD
WizzARD, 21.08.2025 11:36 Uhr
0
Tüdelüdeldüdeldüü
M
Micha1977, 21.08.2025 11:35 Uhr
0
Ohne Worte
c
captainP, 21.08.2025 11:32 Uhr
0
Gerade bei 6,21€ eingestiegen! Toller Start 🤣🤣
B
Bause37, 21.08.2025 11:22 Uhr
0
Also die Zahlen sind um weiten besser als der Kurs🤮🤮
B
Berti45, 21.08.2025 10:17 Uhr
0
Meiner Meinung nach vor dem Hintergrund der Zölle gute Zahlen aber damit es deutlich hoch ginge, bräuchten wir bessere Profitabilität...denke das ist durch die Zölle nicht tso eingetreten, wie erhofft. Rest of the World wächst mega. Da ist Vieles drin für die Zukunft. Ich glaube man braucht hier Geduld aber ich finde Szenarien, wo man mal 10 Jahre in die Zukunft schaut und dann einen tenbagger hat auch spannend. Das sehe ich hier immer noch. Vor den Zölle dachte ich allerdings, es würde viel schneller soweit sein.
WizzARD
WizzARD, 21.08.2025 9:58 Uhr
0

Mega Zahlen würde ich sagen!!!

... die dem Kurs lediglich Schwimmflügelchen verleihen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen