468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,35 EUR
+3,78 % +0,45
19:46:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
P
Pitlein, 28.08.2025 17:53 Uhr
0
Ich bin leider viel zu früh raus. Aber eben ist es mir persönlich einfach zu heiß gelaufen. So viel hoch an einem Tag ist mir zu gefährlich. Es kann vielleicht langfristig noch auf 10-11 gehen aber vorher auch schnell wieder unter 6. Vor allem da diese neue Box angeblich schon eingepreist war. Ich finde auch das der Markt mit der ersten Version ganz schön gesättigt war und so viel mehr kann die neue irgendwie auch nicht. Wir holen uns jedenfalls jetzt nicht auch die neue Version dazu und so sieht es unser ganzer Freundes- und Kollegenkreis. Übrigens auch unsere Kinder sehen es so und die müssen es ja wissen.
B
Bause37, 28.08.2025 15:57 Uhr
0

Also ich kann noch alles bestellen

Gebe dir recht jetzt ist fast alles wieder bestellbar. Haben die Produktion angekurbelt😃
M
MTaulin, 28.08.2025 15:48 Uhr
0

Also auf der Homepage ist zu sehen das die Rosa Toniebox 2, toniplay Controller, plus 5 Spiele sind bereits ausverkauft. Entweder die Produktionskapazitäten sind ausgereizt oder sie haben nicht mit dem Ansturm gerechnet

Also ich kann noch alles bestellen
GreenCash
GreenCash, 28.08.2025 14:56 Uhr
0
Läuft doch hervorragend.
smallcaps
smallcaps, 28.08.2025 12:04 Uhr
0
Vermutlich beides!
B
Bause37, 28.08.2025 11:36 Uhr
1
Also auf der Homepage ist zu sehen das die Rosa Toniebox 2, toniplay Controller, plus 5 Spiele sind bereits ausverkauft. Entweder die Produktionskapazitäten sind ausgereizt oder sie haben nicht mit dem Ansturm gerechnet
WizzARD
WizzARD, 28.08.2025 9:35 Uhr
0
Du bist ja auch am "Hodln".
B
Binamhodln, 28.08.2025 8:39 Uhr
2
Bin jetzt auch dabei. Zwar „nur“ mit 400 Anteilen, aber ich bin dabei ;)
B
Bause37, 27.08.2025 19:58 Uhr
0

Der kommt wahrscheinlich, wenn die Höhe der Vorbestellungen veröffentlicht wird und/oder die Zahlen von Q3 kommen. Ein neues Produkt muss ja erstmal Umsätze generieren.

In einem Bericht steht das die neue Tonibox bereits in den Umsatzprognose eingerechnet wurde. Jetzt müssen wir nur hoffen das diese überflügelt werden
H
HardCheck, 27.08.2025 19:19 Uhr
0

Hätte heute größeren Kursprung erwartet🤔🤔

Keine Sorge, die elf kommen!
GreenCash
GreenCash, 27.08.2025 18:23 Uhr
0

Hätte heute größeren Kursprung erwartet🤔🤔

Der kommt wahrscheinlich, wenn die Höhe der Vorbestellungen veröffentlicht wird und/oder die Zahlen von Q3 kommen. Ein neues Produkt muss ja erstmal Umsätze generieren.
B
Bause37, 27.08.2025 18:18 Uhr
0
Hätte heute größeren Kursprung erwartet🤔🤔
smallcaps
smallcaps, 27.08.2025 16:36 Uhr
1
Sieht gut aus die Toniebox 2.0. Bin gespannt wie die Verkaufszahlen sein werden!
WizzARD
WizzARD, 27.08.2025 15:17 Uhr
0
Tonie ist nicht besonders gut.
WizzARD
WizzARD, 27.08.2025 15:17 Uhr
0
Lieber LEGO.
F
FutureTrends, 27.08.2025 11:57 Uhr
1

Für's Aufstocken/Einsteigen ist noch Zeit 🤞😁

Ich bin gut investiert. Ich meinte mit den News. Die waren schon verbreitet :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen