468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,00 EUR
+0,84 % +0,10
13:47:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
smallcaps
smallcaps, 13.11.2025 11:07 Uhr
2
Solide Zahlen! Durch das späte Osterfest dieses Jahr eher schwache Zahlen in Q2 und jetzt sehr gute in Q3. Mit ca. 30% Wachstum YTD im Plan, aber da auch die Guidance "nur" bestätigt wurde natürlich kein Material für eine Kursexplosion. Ich rechne bzw. hoffe aber, dass die Guidance dann doch zum Jahresende übertroffen wird ;-) Alles im Plan. Bleibe definitiv dabei!
WizzARD
WizzARD, 13.11.2025 10:28 Uhr
0
Aaahhh - gut zu wissen!
Olliverlo
Olliverlo, 13.11.2025 10:17 Uhr
0
Ich würde auch denken sie geht heute noch leicht ins Plus. Nächste Woche startet sie den Angriff auf die 9 Euro Zone.
Olliverlo
Olliverlo, 13.11.2025 10:16 Uhr
0
Stimmt schon was die Vorredner hier sagten. Nach sehr guten Zahlen bewegte sich die Aktie kaum oder leicht abwärts. Das abwärts hatten wir hoffentlich schon. Und dann stieg sie nach ein paar Tagen an. Wir haben das Weihnachtsgeschäft vor der Tür. Die T2 läuft super. Figuren gehören dazu. 600mio in 2025 als Umsatz sind beinahe fix. Wenn sie es schaffen die Produktion zu steigern geht noch mehr. Die Nachfrage ist ja da. Mal schauen was sie zu diesem Thema nacher verkünden. Grüße
F
FutureTrends, 13.11.2025 9:59 Uhr
1
Der Markt muss sich erstmal finden. Kann auch noch deutlich im + enden. Ist direkt nach den Zahlen wie ein wilder Hühnerstall und keiner weiss so Recht wohin….
J
Jessjupp99, 13.11.2025 9:36 Uhr
1

Dennoch fällt der Kurs... Da waren die Erwartungen schon zu hoch

Ist nur gefallen,weil es gestern noch nachbörslich einen Schub gab.
d
dissul, 13.11.2025 9:36 Uhr
0

Morgen 11h werden wir weiter wissen.

Du musst nicht bis 11 warten. Die PPT wird bereits vorher hochgeladen. Auf der tonies Website unter Veröffentlichungen. Also beim nächsten Mal, kannst direkt wenn Börse öffnet reagieren :)
d
dissul, 13.11.2025 9:30 Uhr
1
Das war bei tonies bislang immer so, dass bei Release von sehr guten Zahlen der Kurs erstmal zurück ging oder stagnierte. Für uns ist das aber großartig. Wir wissen wohin die Reise geht und können nochmal kräftig nachkaufen. :) mein izf ist deshalb mit Tonies mittlerweile bei 107% angekommen.
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 13.11.2025 9:12 Uhr
0
Dennoch fällt der Kurs... Da waren die Erwartungen schon zu hoch
F
FutureTrends, 13.11.2025 8:06 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/tonies-erzielt-aussergewoehnlich-starkes-drittes-quartal-dank-der-einfuehrung-der-toniebox-2-umsatzwachstum-von-33-in-den-ersten-9-monaten
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 13.11.2025 7:46 Uhr
0
Mal sehen, wie der Markt reagiert
F
FutureTrends, 13.11.2025 7:43 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20158176-tonies-a-starkes-q3-toniebox-2-umsatz-33
J
Jessjupp99, 12.11.2025 17:43 Uhr
1
Morgen 11h werden wir weiter wissen.
Olliverlo
Olliverlo, 11.11.2025 13:08 Uhr
0
Die Amis steigen heute evtl. aus weil die Zahlen morgen bei uns vor Öffnung USA kommen?
M
Mani2001, 11.11.2025 11:39 Uhr
1
Quartalsmitteilung 13.11.25
J
Jessjupp99, 11.11.2025 8:50 Uhr
2
So....jetzt geht die Zahlenspekulation los...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
9 TUI Hauptforum -3,53 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen