468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

11,97 EUR
+0,59 % +0,07
12:20:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
Flamur2811
Flamur2811, 17.12.2025 22:15 Uhr
0
Wie kommst du auf die 18€?
C
Club55, 17.12.2025 22:08 Uhr
0
Kursziel 13-18 Euro
Flamur2811
Flamur2811, 17.12.2025 21:23 Uhr
1
https://www.n-tv.de/shopping-und-service/Top-10-Die-besten-Tonies-fuer-die-Toniebox-zu-Weihnachten-id30121988.html
Flamur2811
Flamur2811, 17.12.2025 21:14 Uhr
1
https://www.stern.de/kaufkosmos/empfehlungen/toniebox-2-test--fuer-wen-sich-das-upgrade-wirklich-lohnt-36940770.html?gaa_at=la&gaa_n=AWEtsqdnW6anhRDbrZf3iJ27ML939viqZBF7XDBsPJyqilw40Sg4nwWuQIksAfOWwtQ%3D&gaa_ts=694310c7&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwqGQgwKhAIACoHCAowleuGCzCL_4QDMMiZ5QQwp-yVBQ&utm_content=bullets&gaa_sig=v6ZAefjtc3Ebuv9nQWwDsTLlCEOGUUVVTAhGziCMRiqFgOIZafRJ49KoUVhWB232-ApIjwxN7XtosSLl4tZl_Q%3D%3D
C
Club55, 17.12.2025 20:51 Uhr
1
USA flippt komplett aus wegen Tonies! Wird wohl ein starkes Quartal!
Susiboy
Susiboy, 17.12.2025 11:21 Uhr
1
https://parade.com/news/walmart-exclusive-christmas-toys-kids
d
dissul, 17.12.2025 9:18 Uhr
1
Tonies... Mein Goldesel 2025 :). 2026 wird's so weiter gehen. Mindestens nochmal 30% rauf. Schöne Weihnachtszeit an alle.
j
jojojojo90, 16.12.2025 11:46 Uhr
2
Gemma aufe 🚀
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 15.12.2025 23:04 Uhr
1
Ich habe jedenfalls noch bei 9,22€ nachgelegt
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 15.12.2025 23:03 Uhr
1
Ich denke, es wird ein großer Fisch zugeschnappt haben. Deshalb der Anstieg. Danach haben Shortseller zugeschlagen. Deshalb der Anstieg
M
Mani2001, 15.12.2025 20:07 Uhr
1
Neuigkeiten?
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 15.12.2025 20:01 Uhr
2
Hab bei 9,14€ ebenfalls gekauft. Und nun ab, über 10€
j
jojojojo90, 15.12.2025 19:43 Uhr
1
Rechtzeitig nachgelegt 😊👌🏽
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 15.12.2025 14:17 Uhr
1

Nachlegen oder noch warten bis wieder runter geht ?

Unter 9€ lege ich nach
j
jojojojo90, 15.12.2025 13:17 Uhr
1
Nachlegen oder noch warten bis wieder runter geht ?
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 15.12.2025 10:19 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research--tonies-se--von-nuways-ag---buy/4983081/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,18 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,59 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,18 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
9 TUI Hauptforum -3,41 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
Alle Diskussionen