468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

11,93 EUR
-2,85 % -0,35
14:46:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
s
sualk1, 21. Apr 14:34 Uhr
0
Unter 10 ist eigentlich guter einkauf wenn man sich die Prognosen anschaut oder? Wird ja stark Richtung 12€ geschätzt
WizzARD
WizzARD, 19. Apr 10:47 Uhr
0
Putt-putt-putt oder call-call-call??
U
Un_bekannt12, 17. Apr 13:26 Uhr
0
Na was ist denn heute mit den Tonies los?
d
dissul, 16. Apr 15:20 Uhr
0
oh. es ist schon wieder einkaufszeit :D
Susiboy
Susiboy, 15. Apr 12:43 Uhr
0
Mein 🧺 ist um die 9,50,-€
d
dissul, 15. Apr 12:37 Uhr
0
Bin auch rein :) allerdings bei 9,9
WizzARD
WizzARD, 15. Apr 12:34 Uhr
0

Vorgestern 09,75 gekauft Gestern für 10,80 verkauft..heute wieder für 09,75 Euro eingestiegen. Langsam wird Tonies zu meiner Cashcow 😀

War nie anders gedacht, ey!
F
FutureTrends, 15. Apr 12:14 Uhr
0
...wollte es aber an Dissul schreiben
F
FutureTrends, 15. Apr 12:13 Uhr
0

Vorgestern 09,75 gekauft Gestern für 10,80 verkauft..heute wieder für 09,75 Euro eingestiegen. Langsam wird Tonies zu meiner Cashcow 😀

Ich wollte jetzt schreiben "nun komm schon wieder rein" . Du warst schneller.
B
Bause37, 15. Apr 12:12 Uhr
0
Vorgestern 09,75 gekauft Gestern für 10,80 verkauft..heute wieder für 09,75 Euro eingestiegen. Langsam wird Tonies zu meiner Cashcow 😀
d
dissul, 14. Apr 16:33 Uhr
0
die zahlen pushen den kurs nicht wesentlich, weil sie schon bekannt waren.
smallcaps
smallcaps, 14. Apr 15:58 Uhr
0
Ein negativer Cashflow und gleichbleibender Nettogewinn - alles aus guten Gründen - verursachen halt keine Euphorie. Ich bleibe weiterhin investiert, aber erwarte erst längerfristig steigende Kurse, wenn die Profitabilität mal richtig anzieht.
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 14. Apr 14:27 Uhr
0
Schade, dass die Zahlen den Kurs nicht pushen
d
dissul, 14. Apr 8:30 Uhr
0

Na dann kannst ja jetzt den Kurzurlaub über Pfingsten buchen :-) Glückwunsch.

Vielen Dank :D ist aber eher fürs Alter gedacht.
F
FutureTrends, 14. Apr 8:25 Uhr
0

Für 10,62 vk können immerhin. Hatte schon Angst, dass gar nix mehr geht

Na dann kannst ja jetzt den Kurzurlaub über Pfingsten buchen :-) Glückwunsch.
d
dissul, 14. Apr 8:04 Uhr
0
Für 10,62 vk können immerhin. Hatte schon Angst, dass gar nix mehr geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,85 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,51 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen