5G WKN: A0M4XE ISIN: CNE1000002G3 Forum: Aktien User: Baton

3,911 HKD
-1,42 % -0,056
21:47:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 92
Chime73
Chime73, 28.12.2020 23:42 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.stockopedia.com/amp/why-the-market-might-have-got-the-china-communications-services-share-price-wrong-164004/
Chime73
Chime73, 28.12.2020 23:41 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.stockopedia.com/amp/why-china-communications-services-could-appeal-to-contrarian-value-investors-153749/
B
BaestiB, 23.12.2020 12:34 Uhr
0
Viel passiert hier momentan wirklich nicht. Einfach liegen lassen und Tee trinken
O
Olli1977, 22.12.2020 23:22 Uhr
0
👀
almegass
almegass, 20.12.2020 16:55 Uhr
0
Wieso ist die so abgestürzt ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 16.12.2020 23:05 Uhr
0
Bei dem Spread muss das Limit ja 5% tiefer sein, genau wie bei Anhui Conch Cement
Chime73
Chime73, 16.12.2020 22:16 Uhr
0
Ich setze ein Limit und warte immer ab, meist kurz vor 22 Uhr bei L&g wird sie ausgeführt oder hält frueh morgens. Letztens hatte ich aum Wochenende ein besseren ek als am montag, was auch seltsam war. Eine kleine Position hier kann nicht schaden.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 16.12.2020 21:03 Uhr
0
Der Spread hier ist aber immens
Chime73
Chime73, 16.12.2020 0:54 Uhr
0
Travis109, du bist ja ein kleiner China Liebhaber. Treffen wird uns mal zum kaffee in makau? Oder bist du eher in Shanghai unterwegs?
Travis109
Travis109, 12.12.2020 15:13 Uhr
0
Danke für eure Meinung. Bin auch nur mit einer kleinen Position investiert. Warte hier ab bis der Abwärtstrend gebrochen wird.
Masch78
Masch78, 12.12.2020 7:46 Uhr
0
Ich frag mich halt wieviel Kurspotential hier drinnen ist. Dass die großen Vermögensverwalter drinnen sind werte ich mal als Vorteil. Die Divi ist jetzt noch nicht so wahnsinnig aufregend. Da gibts im Telco Bereich anderwertig deutlich mehr.
Chime73
Chime73, 11.12.2020 23:33 Uhr
0
Exday zum 30.06, genau sind es 0,173620000 HKD
Chime73
Chime73, 11.12.2020 23:31 Uhr
0
0.17kh$ im August
Olli2111
Olli2111, 11.12.2020 23:22 Uhr
0
Guten Abend. Was zahlen die denn hier an dividende? Schwer etwas genaueres zu finden.
Chime73
Chime73, 11.12.2020 23:16 Uhr
0
ich habe ein besseres Gefühl bei bank od china und bank of communication :) aber es könnte auch hier gut laufen
Chime73
Chime73, 11.12.2020 23:15 Uhr
0
Travis , hier bin ich nicht so groß investiert, da doch noch ein paar Unsicherheiten bestehen, das Wachstum war bescheiden. Ausserhalb china sind die geschäfte gering, doch mit 5g kommt hoffentlich neuer schwung aund viele Aufträge ins Unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
6 Battalion +9,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen