5G WKN: A0M4XE ISIN: CNE1000002G3 Forum: Aktien User: Baton

3,933 HKD
-0,87 % -0,035
18:03:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 92
O
Olli1977, 29.12.2020 19:05 Uhr
0
Meinungen zu meinen Gedanken sehr sehr gerne ☺️
O
Olli1977, 29.12.2020 19:04 Uhr
0
Und wenn die an der Nasdaq gelisteten China Werte tatsächlich degelistet werden, dann sollte das für die Werte an den Heimatbörsen nicht schlecht sein, im Gegenteil
O
Olli1977, 29.12.2020 19:03 Uhr
0
Es wird eine Divi gezahlt und ich gebe den Werten bis 2025 und bin guter Dinge deutlich im Plus verkaufen zu können
O
Olli1977, 29.12.2020 19:03 Uhr
0
Alles kleinere Positionen und natürlich spekulativ, aber China hat mit der neuen Wirtschaftszone Riesenpotential
O
Olli1977, 29.12.2020 19:01 Uhr
0
Neben dem Wert hier habe ich mir ZTE und China National Building Material rausgesucht
O
Olli1977, 29.12.2020 19:01 Uhr
0
Es gab in der Fokus Money einen schönen Artikel mit recht plausibler Begründung warum China Werte, insbesondere die nicht an der Nasdaq gelisteten, die nächsten 1-2 Jahre deutliches Potential haben sollten
Chime73
Chime73, 29.12.2020 18:55 Uhr
0
Ich habe keine all zu große Erwartungen, dann wird man nicht enttäuscht, denke aber langfristig das es wieder nach oben gehen wird. Es gesagt, ich habe zeit
O
Olli1977, 29.12.2020 18:53 Uhr
0
Könnte im schlimmsten Fall bis 0,30 fallen, da würde ich nachlegen. Erwarten tue ich das nicht.. Gegenreaktionen überfällig
O
Olli1977, 29.12.2020 18:53 Uhr
0
Die Ausschüttungsquote ist sensationell niedrig, zweimal eine Ausschüttung und wenn 5G mitgenommen werden kann und die enormen Investitionen in China greifen, dann ist hier einiges möglichv
O
Olli1977, 29.12.2020 18:44 Uhr
0
Top, danke nochmals ☺️
Chime73
Chime73, 29.12.2020 18:41 Uhr
0
Gerne
Chime73
Chime73, 29.12.2020 18:41 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=24&l=0&isin=CNE1000002G3
Chime73
Chime73, 29.12.2020 18:40 Uhr
0
https://www.chinaccs.com.hk/en/ir/dividend.php
O
Olli1977, 29.12.2020 18:35 Uhr
0
Wärst du so freundlich dir links nochmal einzeln zu senden? 😅✌🏻
O
Olli1977, 29.12.2020 18:34 Uhr
0
Danke Dir@Chime 👍🏻
Chime73
Chime73, 29.12.2020 18:30 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=24&l=0&isin=CNE1000002G3 ... auch wenn ich nicht der olli bin :) https://www.chinaccs.com.hk/en/ir/dividend.php
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,48 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,23 %
9 Strategy B -9,14 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Strategy B -17,18 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,30 %
Alle Diskussionen