7C SOLARPARKEN WKN: A11QW6 ISIN: DE000A11QW68 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,633
EUR
±0,00 % ±0,000
11:45:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf 7C Solarparken
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.258
A
Argonaut60308,
17.09.2025 19:31 Uhr
0
Naja. Die hohen Einspeisevergütung laufen in 2030 aus. Sodass der Konzern 2030 nur noch ein Ebitda von 31 Mio sein wird. Steht auch im link. Also aus dem jetzigen Bestandsportfolio. Buchwert wurde korrigiert und liegt bei 2.65 Euro. Günstig
Vorwärtsimmer,
17.09.2025 19:26 Uhr
0
Mal sehen, was morgen raus kommt
Vorwärtsimmer,
17.09.2025 19:26 Uhr
0
OK, hört sich doch super an. Strom wird ja vorraussichtlich teurer, dass sollte der Aktie auch gut tun.
A
Argonaut60308,
17.09.2025 19:20 Uhr
0
41% mehr Ebitda
A
Argonaut60308,
17.09.2025 19:20 Uhr
0
https://www.solarparken.com/pressemitteilungen.php
A
Argonaut60308,
17.09.2025 19:19 Uhr
0
Kamen nicht Zahlen?
Vorwärtsimmer,
17.09.2025 18:16 Uhr
0
tut
Vorwärtsimmer,
17.09.2025 18:16 Uhr
0
Kann mich jemand aufklären, kann nicht teilnehmen. Dem Kurs Tür es ja gut 🥳🤑
M
MRLURO,
17.09.2025 10:16 Uhr
0
Ich glaube nach unten ist nicht mehr viel möglich. Jeder der raus wollte wird mittlerweile raus gegangen sein. Wer hier Hoffnungen hat bleibt dabei. Eine klare Strategie für die kommenden Jahre würde vielen schon reichen
Vorwärtsimmer,
16.09.2025 23:11 Uhr
0
Was denkt ihr, wie sich der Kurs die nächsten zwei Tage entwickelt? Bin gespannt wie ein Flitzebogen 😂
L
LesSmith,
14.09.2025 12:59 Uhr
0
Wallstreet-online.de:
INVITATION TO ANALYST CALL OR RETAIL INVESTORS CALL
Dear everyone,
As every year, we will organize a conference call on our H1’25 Results and provide an update on the strategy & planning.
H1’25 results will be published on 17/09/2025 after the closing of the XETRA market (17:30h).
A presentation to analysts and institutional investors/banks will be held on Thursday 18/09/2025 between 08:30 – 10:00 via TEAMS. (language: ENGLISH)
Those who are willing to attend, please send a request to sdp@solarparken.com with the indication “analyst meeting”
You will then receive on 17/09/2025 via e-mail a TEAMS Dial-in link.
We will also organize a brief summary call to retail investors on Thursday 18/09/2025 between 18:00 – 18:30 via TEAMS (language: DEUTSCH)
Those who are willing to attend, please send a request to sdp@solarparken.com with the indication “retail investors”
You will then receive on 17/09/2025 via e-mail a TEAMS Dial-in link.
BR
Steven De Proost, CEO
A
Argonaut60308,
13.09.2025 8:00 Uhr
0
Puhh - ich hatte nochmal nachgelegt. Kursänderung kann nur durch gute Zahlen erfolgen.
B
Börsennewslomaks,
12.09.2025 13:15 Uhr
0
Entweder es geht hoch oder runter oder es bleibt gleich
L
Leo58,
12.09.2025 12:58 Uhr
0
Aktie steht wie in den letzten Monaten auch weiterhin unter Verkaufsdruck.
Wahrscheinlich wird jetzt noch einmal das 13 Jahrestief bei ca. 1,65 € getestet.
Sollte das nicht halten dann geht's schnurstracks Richtung 1,50€ und weniger.
L
Leo58,
11.09.2025 18:31 Uhr
0
Es bestätigt sich weiterhin das die Firma einen Scheiß auf die Aktionäre gibt. Bin gespannt was für Ausflüchte das Management bei den anstehenden Zahlen von sich gibt.
Grotteschlechte Kommunikation gepaart mit einem miesen Management. Hier gibt's z.Zt. nichts positives.
M
MRLURO,
11.09.2025 16:49 Uhr
0
wie lädt man denn hier ein Bild hoch? Ich schicke einfach mal die Links von RWE. Man findet im Internet aber noch deutlich mehr aktuelle Bauprojekte:
https://www.rwe.com/en/press/rwe-generation/2023-05-31-rwe-starts-construction-of-large-scale-battery-storage-project/?utm
hier noch ein Bauprojekt von Neoen:
https://neoen.com/en/news/2025/neoen-begins-construction-of-the-arneburg-battery-its-first-asset-in-germany/?utm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |