AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

203,50 EUR
+1,94 % +3,88
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.444
Daniele_5991
Daniele_5991, 23.07.2022 10:56 Uhr
0

Sommer - Ralley 2020 - Revival ahead🫵

Darauf warte ich 😍
LA1985!
LA1985!, 23.07.2022 11:05 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, wünsche euch allen ein schönes Wochenende... 👍👍👍
Palladio
Palladio, 23.07.2022 11:13 Uhr
0

Also bei uns am Bodensee hat es die ganze Nacht geregnet und auch nicht grade wenig

Bei uns in Bayern ist alles am Vertrocknen. Dominierende Farbgebung unseres Gartens: Gelb😟
Kursi
Kursi, 23.07.2022 11:15 Uhr
0
Daniele sagt im Forum nebenan „Aktien kaufen ist immer spekulieren und nicht investieren“ Seht ihr das auch so?
MX500
MX500, 23.07.2022 11:21 Uhr
0
Moin moin zusammen hoch die Hände Wochenende 🧂🍸🍋 / 🍻🍻🍻😎🤙
Daniele_5991
Daniele_5991, 23.07.2022 10:56 Uhr
0
Also bei uns am Bodensee hat es die ganze Nacht geregnet und auch nicht grade wenig
Palladio
Palladio, 23.07.2022 10:29 Uhr
0
Hoffentlich regnet‘s heute mal!
Palladio
Palladio, 23.07.2022 10:28 Uhr
0
Sommer - Ralley 2020 - Revival ahead🫵
Palladio
Palladio, 23.07.2022 10:24 Uhr
1
Nachrichtenlage und Trend sehen bei Amazon gut aus. Ich denke wir hangeln uns bis Ende August zur 150 hoch. Nächste Woche Freitag sehe ich 123 als realistisch, mit Rücksetzern unterwegs.
Kursi
Kursi, 23.07.2022 10:14 Uhr
3
Palladio der Tipp König 👑 Glückwunsch 😉 Aber letztendlich haben wir alle letzte Woche wieder so ca 5% gewonnen. Auch net schlecht 💪
F
Fritzles, 23.07.2022 10:10 Uhr
0
Ich darf jetzt auch. Habe mir ein Starter Paketchen zugelegt. Nicht groß weil nur übriges Geld angelegt wird und am 01.08 die Gebäudeversicherung abgeht. Wieder 130 € erhöht 😤😤😤. Egal ich sage 117,80 €
Palladio
Palladio, 23.07.2022 10:05 Uhr
3
Schon wieder gewonnen? Jetzt wird‘s mir langsam unheimlich😃 Hätte auch gerne einer von weiter hinten auf der Liste gewinnen dürfen😂 Vielen Dank für die Glückwünsche! Vielleicht sag ich beim nächsten Mal einfach 140🫵😂
holgi666
holgi666, 23.07.2022 8:30 Uhr
2
Euch auch ein tolles kühles Wochenende 😀
Kate.
Kate., 23.07.2022 7:42 Uhr
0
@Palladio, Glückwünsche kommen auch von mir 🥂🥂🍀🍀. Bin schon auf deinen naechsten Tipp gespannt ☀️☀️☀️
h
highlander72, 22.07.2022 23:23 Uhr
1
Glückwunsch auch von mir Palladio:-).Schönes Wochenende Euch allen 🌞.
I_got_Money_
I_got_Money_, 22.07.2022 23:21 Uhr
2
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende 😎🍹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
Alle Diskussionen