AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

206,10 EUR
+1,10 % +2,25
21:13:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.444
holgi666
holgi666, 29.07.2022 18:07 Uhr
0

Kein Problem, sollte dir aber nicht zu oft passieren weil du so sonst durch die GebührenMiese machst😉.

War das erste mal, hatte meine Brille nicht auf und beide fangen dummerweise auch noch mit A an. Werde in Zukunft aufpassen und ja Gebühren waren jetzt 45€
MX500
MX500, 29.07.2022 18:14 Uhr
1

War das erste mal, hatte meine Brille nicht auf und beide fangen dummerweise auch noch mit A an. Werde in Zukunft aufpassen und ja Gebühren waren jetzt 45€

Passiert
S
Sz38, 29.07.2022 18:14 Uhr
2

War das erste mal, hatte meine Brille nicht auf und beide fangen dummerweise auch noch mit A an. Werde in Zukunft aufpassen und ja Gebühren waren jetzt 45€

Na dann hast du ja was gelernt. Es gibt übrigens noch was 3. mit A, was ich persönlich neben Alphabet und Amazon stark finde 😉. 🍏.
holgi666
holgi666, 29.07.2022 18:17 Uhr
0

Na dann hast du ja was gelernt. Es gibt übrigens noch was 3. mit A, was ich persönlich neben Alphabet und Amazon stark finde 😉. 🍏.

Auf jeden Fall habe ich was gelernt und ja Äpfel mag ich auch sehr gerne 😉 Dir ein schönes Wochenende. Gruß aus Pforzheim
alternate
alternate, 29.07.2022 18:21 Uhr
3

Na dann hast du ja was gelernt. Es gibt übrigens noch was 3. mit A, was ich persönlich neben Alphabet und Amazon stark finde 😉. 🍏.

Triple A, 😉👍
S
Sz38, 29.07.2022 18:05 Uhr
1

Danke dir

Kein Problem, sollte dir aber nicht zu oft passieren weil du so sonst durch die GebührenMiese machst😉.
holgi666
holgi666, 29.07.2022 18:01 Uhr
0

Aktien werden der Reihe nach verkauft. Nur als Beispiel du hattest 4 Aktien zu 100 hast heute 4 zu 130 gekauft und dann gleich wieder zu 130 verkauft. Dann hattest du vorher einen Ek von 100 und jetzt einen von 130. Du hast bei dem Verkauf aber 4*30 Gewinn gemacht. Die Gebühren für den Handel hab ich nicht mitgerechnet. Andersrum kannst du den Ek so auch senken wenn deine ersten Aktien z. B bei 150 gekauft wurden wären und du mit Verlust verkauft hättest.

Danke dir
holgi666
holgi666, 29.07.2022 18:01 Uhr
0
Vielen Dank Jungs für die Super Erklärung 😀😀😀
MX500
MX500, 29.07.2022 18:00 Uhr
2
Sehr freundlich 👍👍👍
MX500
MX500, 29.07.2022 17:59 Uhr
2

Aktien werden der Reihe nach verkauft. Nur als Beispiel du hattest 4 Aktien zu 100 hast heute 4 zu 130 gekauft und dann gleich wieder zu 130 verkauft. Dann hattest du vorher einen Ek von 100 und jetzt einen von 130. Du hast bei dem Verkauf aber 4*30 Gewinn gemacht. Die Gebühren für den Handel hab ich nicht mitgerechnet. Andersrum kannst du den Ek so auch senken wenn deine ersten Aktien z. B bei 150 gekauft wurden wären und du mit Verlust verkauft hättest.

So wollte ich auch grade antworten 🙂🤙
S
Sz38, 29.07.2022 17:56 Uhr
2

Leute ich habe eine kurze Frage: habe gerade versehentlich 4 Aktien von Amazon gekauft wollte aber 4 von Alphabet kaufen. Das habe ich innerhalb von 5 Minuten korrigiert. Ist jetzt mein EK bei Amazon dadurch schlechter geworden??? Über eine Info wäre ich sehr dankbar

Aktien werden der Reihe nach verkauft. Nur als Beispiel du hattest 4 Aktien zu 100 hast heute 4 zu 130 gekauft und dann gleich wieder zu 130 verkauft. Dann hattest du vorher einen Ek von 100 und jetzt einen von 130. Du hast bei dem Verkauf aber 4*30 Gewinn gemacht. Die Gebühren für den Handel hab ich nicht mitgerechnet. Andersrum kannst du den Ek so auch senken wenn deine ersten Aktien z. B bei 150 gekauft wurden wären und du mit Verlust verkauft hättest.
B0711
B0711, 29.07.2022 17:53 Uhr
1
Du wirst ja wohl deinen EK ablesen können LOL
holgi666
holgi666, 29.07.2022 17:42 Uhr
0
Leute ich habe eine kurze Frage: habe gerade versehentlich 4 Aktien von Amazon gekauft wollte aber 4 von Alphabet kaufen. Das habe ich innerhalb von 5 Minuten korrigiert. Ist jetzt mein EK bei Amazon dadurch schlechter geworden??? Über eine Info wäre ich sehr dankbar
alternate
alternate, 29.07.2022 17:02 Uhr
1
Ich weiß immer noch nicht worauf Du hinaus willst! 🙄🤔
.
............, 29.07.2022 16:55 Uhr
0
136 $(136)
.
............, 29.07.2022 16:55 Uhr
0
Und heute stehen wir bei 136. Für mich heißt es heute kein Kauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -9,12 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,81 %
7 IPO CSG -1,50 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -9,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
9 $ZETA +5,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen