Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien User: alternate
206,15
EUR
+0,97 % +1,98
19:50:25 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.444
Fritzles,
29.07.2022 18:39 Uhr
2
Ich kenne was mit 3 A was ich gut finde AAA Amazon Market Leader Forum
............,
29.07.2022 18:44 Uhr
0
https://www.golem.de/news/quartalsbericht-amazon-macht-zweiten-milliardenverlust-in-folge-2207-167236.htmlAmazon macht zweiten Milliardenverlust in Folge
Trotz zwei Milliarden US-Dollar Verlust fällt der Ausblick von Amazon positiv aus.
Artikelveröffentlicht am
28. Juli 2022, 22:50 Uhr
,
Amazon hat einen Nettoverlust für das zweite Quartal in Folge verzeichnet. Das gab der Konzern am 28. Juli 2022 nach Handelsschluss an der Börse in New York bekannt. Der Verlust belief sich auf insgesamt 2 Milliarden US-Dollar, verglichen mit einem Gewinn von 7,8 Milliarden US-Dollar vor einem Jahr.🧐☝️. Das macht alles durcheinander 🤷
alternate,
29.07.2022 18:38 Uhr
2
Danke, aber der schöne Kurs ist mehr Wert als der Gewinn beim Tippspiel. 😉👌
Sz38,
29.07.2022 18:22 Uhr
0
Und es ist nicht so schlimm sich zwischen Amazon und Alphabet zu irren. Beide riesiges Potential und fast gleicher Preis. Es gibt auch immer wieder Berichte, wo sich jemand bei ner Bank oder so mit mehr Einsatz zwischen Aktien irrt und dann sind gleich Millionen weg und irgendein Pennystock geht kurz durch die Decke sind.
holgi666,
29.07.2022 18:17 Uhr
0
Auf jeden Fall habe ich was gelernt und ja Äpfel mag ich auch sehr gerne 😉
Dir ein schönes Wochenende.
Gruß aus Pforzheim
Sz38,
29.07.2022 18:14 Uhr
2
Na dann hast du ja was gelernt. Es gibt übrigens noch was 3. mit A, was ich persönlich neben Alphabet und Amazon stark finde 😉. 🍏.
holgi666,
29.07.2022 18:07 Uhr
0
War das erste mal, hatte meine Brille nicht auf und beide fangen dummerweise auch noch mit A an.
Werde in Zukunft aufpassen und ja Gebühren waren jetzt 45€
holgi666,
29.07.2022 18:01 Uhr
0
Aktien werden der Reihe nach verkauft. Nur als Beispiel du hattest 4 Aktien zu 100 hast heute 4 zu 130 gekauft und dann gleich wieder zu 130 verkauft. Dann hattest du vorher einen Ek von 100 und jetzt einen von 130. Du hast bei dem Verkauf aber 4*30 Gewinn gemacht. Die Gebühren für den Handel hab ich nicht mitgerechnet. Andersrum kannst du den Ek so auch senken wenn deine ersten Aktien z. B bei 150 gekauft wurden wären und du mit Verlust verkauft hättest.
Danke dir
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,73 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,30 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,90 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,30 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,28 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,68 % | Alle Diskussionen |