AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.444
alternate
alternate, 12.08.2022 16:54 Uhr
1
Ich musste diese Nachricht jetzt 5 x neu srarten weil das Fenster auf irgendeinem Stuss umgesprungen ist. 🤔
kreativchen.
kreativchen., 12.08.2022 17:01 Uhr
0

Habt ihr auch Probleme mit der App. Es werden Fenster geöffnet die keiner braucht. Es wird geswitscht zu anderen Zielen, wird immer meht bedenklich hier!!! 😔

Ein Video hat sich neulich auch immer mal geöffnet
holgi666
holgi666, 12.08.2022 17:12 Uhr
1

Ist ja nicht zum aushalten viel zu 🔥 heute und morgen soll es noch heißer werden und ich gehe ins Stadion

Viel Spaß beim Spiel 👍
MX500
MX500, 12.08.2022 17:22 Uhr
1

Viel Spaß beim Spiel 👍

Dankeschön 1 Heimspiel
alternate
alternate, 12.08.2022 17:23 Uhr
0
Vielleicht ist auch mein Handy kaputt, Störungen während dieses Posts insgesamt 4 an der Zahl. 🤔😔
alternate
alternate, 12.08.2022 16:44 Uhr
0
Habt ihr auch Probleme mit der App. Es werden Fenster geöffnet die keiner braucht. Es wird geswitscht zu anderen Zielen, wird immer meht bedenklich hier!!! 😔
.
............, 12.08.2022 16:15 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/video/amazon-expands-palm-scanning-technology-210758703.html
alternate
alternate, 12.08.2022 15:32 Uhr
2
Bei uns war heute der erste Tag der Woche wo's erträglich war. Nur 28 Grad, und vor allem ein bisschen windig 🤗😎👌
MX500
MX500, 12.08.2022 15:29 Uhr
2
Ist ja nicht zum aushalten viel zu 🔥 heute und morgen soll es noch heißer werden und ich gehe ins Stadion
kreativchen.
kreativchen., 12.08.2022 15:25 Uhr
1

Hab die grad wieder aufgemacht, gestern 5 Kilometer geschlossen damit gefahren, und nix gemerkt. 😁😉👍

Und immer oben ohne fahren
blaui
blaui, 12.08.2022 15:08 Uhr
1
moin
alternate
alternate, 12.08.2022 14:22 Uhr
0
Hab die grad wieder aufgemacht, gestern 5 Kilometer geschlossen damit gefahren, und nix gemerkt. 😁😉👍
Grassi1
Grassi1, 12.08.2022 14:15 Uhr
0
Kann nicht einer mal die Handbremse bei Amazon lockern, dass sie wieder an Fahrt gewinnt.
h
highlander72, 12.08.2022 10:21 Uhr
2
Guten Morgen alle zusammen 🌞
alternate
alternate, 12.08.2022 9:19 Uhr
0

Alternate@, weißt du was davon (Ich glaube, dass der Aktiensplit von Amazon größere Auswirkungen haben wird, wenn das Unternehmen tatsächlich in den DJIA aufgenommen wird.)

Kann nur gut für den Dow Jones sein wenn Amazon dort gelistet wäre. 😉👍
MX500
MX500, 12.08.2022 8:03 Uhr
2
Moin 🙂☕️☕️☕️👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen