Anzeige
++++++ Positiver Ausblick: „STRONG BUY“ für NurExone Biologic! ++++++
Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien User: alternate
221,90
EUR
+2,31 % +5,00
21:38:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
alternate,
18.06.2022 17:52 Uhr
1
Und Amazon lässt keine Chance aus!
AWS reist ins Code-Pleistozän: Mainframe-Apps in der Cloud betreiben
Mit einem neuen Service will Amazon COBOL- und PL/1-Code als Java-Code und Skripte in der Cloud betreiben. Alternativ gibt es eine gemanagte Cloud-Umgebung.
Im Kampf gegen veraltete Mainframe-Applikationen gibt Amazon den Launch vom AWS Mainframe Modernization bekannt. Interessenten können ihre Mainframe-Anwendungen damit in einer vollständig gemanagten AWS-Cloud-Laufzeitumgebung ausführen. Gesteuert wird das über die AWS Konsole, die AWS Kommandozeile oder eine API. Nutzern wählen zwischen zwei Modellen: automatisiertes Refactoring oder das Replatforming der Anwendungen.
https://www.heise.de/news/AWS-reist-ins-Code-Pleistozaen-Mainframe-Apps-in-der-Cloud-betreiben-7136096.html
alternate,
18.06.2022 17:50 Uhr
0
Amazon hat überall seine Finger drin. Demnächst muss man wahrscheinlich einen Antrag bei Amazon einreichen um zum TÜV zu dürfen. "Kleiner Scherz", aber gerade durch AWS bieten sich unglaubliche Vorteile für Unternehmen und dadurch auch im Umkehrschluß für Amazon selbst. :-)
alternate,
18.06.2022 17:47 Uhr
1
Zurückgefundene Liebe: Elastic und Amazon AWS bändeln an
Noch vor einem Jahr beschuldigten sich Elastic und Amazon aufs Heftigste. Alles vergeben: Nun feiern sie eine für beide Seiten profitable Partnerschaft.
Eine vertiefte Partnerschaft haben Elastic und Amazon verkündet – die Zeit der gegenseitigen Anschuldigungen rund um die Lizenzänderungen von Elasticsearch scheinen also vorbei zu sein. Elasticsearch steht seit Anfang 2021 nicht mehr unter einer Open-Source-Lizenz, insbesondere Cloud-Provider können den ELK-Stack nicht mehr an Elastic vorbei anbieten.
Nun wollen die beiden Anbieter vor allem das Elastic-Angebot in der AWS-Cloud ausbauen. Erstere erhalten hierbei Lizenzeinnahmen durch Unternehmenskunden, gleichzeitig buchen diese bei Amazon die zugehörige Infrastruktur. Zu finden ist die ELK-Software im AWS Marketplace – die ersten sieben Tage berechnet Elastic keine Gebühren.
https://www.heise.de/news/Zurueckgefundene-Liebe-Elastic-und-Amazon-AWS-baendeln-an-7101058.html
Kursi,
18.06.2022 17:46 Uhr
0
Bestens positioniert in einer digitalen Welt der Zukunft.
Amazon muss man einfach im Deopt haben.
ÄffchenNotToGo,
18.06.2022 17:45 Uhr
0
Oh ja, wir hatten nen genialen Einstieg, danach hat sie sich verdreifacht. Bissl Gewinn hatte ich zwischenzeitlich gesichert, bin aber nie ganz raus und habe auch oben nochmal zugekauft….naja, aktuellen Kurs kennst du sicherlich 😔
ÄffchenNotToGo,
18.06.2022 17:43 Uhr
0
Amazon sammelt und sammelt und sammelt, man kommt und will eigentlich nicht mehr woanders hin😃….eben noch den Arzt gesprochen, Zack….klingelt der Lieferservice…..oder die Drohne klopft an‘s Fenster
ÄffchenNotToGo,
18.06.2022 17:40 Uhr
0
Daten sind das wertvollste Gut 🤗
I_got_Money_,
18.06.2022 17:39 Uhr
0
Sie kooperieren auch mit Teladoc( Telemedizin) das ist ne richtig starke Entscheidung…..muss nur noch Teladoc merken😅 Zumindest wird die Lösung des US-amerikanischen E-Health-Spezialisten auf den Geräten des US-Tech-Schwergewichtes verfügbar sein. Per Sprachassistenten können Verbraucher zukünftig über die Echo-Geräte einen Arzt konsultieren.
Absolut eine Klasse Investition für die Zukunft. Und sicherlich ein kluger Schritt.
ÄffchenNotToGo,
18.06.2022 17:37 Uhr
0
Sie kooperieren auch mit Teladoc( Telemedizin) das ist ne richtig starke Entscheidung…..muss nur noch Teladoc merken😅
Zumindest wird die Lösung des US-amerikanischen E-Health-Spezialisten auf den Geräten des US-Tech-Schwergewichtes verfügbar sein. Per Sprachassistenten können Verbraucher zukünftig über die Echo-Geräte einen Arzt konsultieren.
Palladio,
18.06.2022 17:35 Uhr
0
Auch cool. Wußte ich auch noch nicht👍
alternate,
18.06.2022 17:33 Uhr
0
Äffchen hat doch immer Zeit für was Gutes. 😉👍😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +1,11 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,61 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -2,60 % | |
| 9 | Nurexone Biologic Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +1,11 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,61 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -2,60 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,88 % | |
| 10 | Nurexone Biologic Hauptdiskussion | +3,56 % | Alle Diskussionen |