AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien User: alternate

206,35 EUR
+1,07 % +2,18
20:00:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
S
Sz38, 29.07.2022 17:56 Uhr
2

Leute ich habe eine kurze Frage: habe gerade versehentlich 4 Aktien von Amazon gekauft wollte aber 4 von Alphabet kaufen. Das habe ich innerhalb von 5 Minuten korrigiert. Ist jetzt mein EK bei Amazon dadurch schlechter geworden??? Über eine Info wäre ich sehr dankbar

Aktien werden der Reihe nach verkauft. Nur als Beispiel du hattest 4 Aktien zu 100 hast heute 4 zu 130 gekauft und dann gleich wieder zu 130 verkauft. Dann hattest du vorher einen Ek von 100 und jetzt einen von 130. Du hast bei dem Verkauf aber 4*30 Gewinn gemacht. Die Gebühren für den Handel hab ich nicht mitgerechnet. Andersrum kannst du den Ek so auch senken wenn deine ersten Aktien z. B bei 150 gekauft wurden wären und du mit Verlust verkauft hättest.
B0711
B0711, 29.07.2022 17:53 Uhr
1
Du wirst ja wohl deinen EK ablesen können LOL
holgi666
holgi666, 29.07.2022 17:42 Uhr
0
Leute ich habe eine kurze Frage: habe gerade versehentlich 4 Aktien von Amazon gekauft wollte aber 4 von Alphabet kaufen. Das habe ich innerhalb von 5 Minuten korrigiert. Ist jetzt mein EK bei Amazon dadurch schlechter geworden??? Über eine Info wäre ich sehr dankbar
alternate
alternate, 29.07.2022 17:02 Uhr
1
Ich weiß immer noch nicht worauf Du hinaus willst! 🙄🤔
.
............, 29.07.2022 16:55 Uhr
0
136 $(136)
.
............, 29.07.2022 16:55 Uhr
0
Und heute stehen wir bei 136. Für mich heißt es heute kein Kauf
.
............, 29.07.2022 16:54 Uhr
0

???

Das war von gestern und heute hat sie nichts geändert (138.29 +16.01 (+13,09%) Nach Geschäftsschluss:
alternate
alternate, 29.07.2022 16:44 Uhr
0
???
.
............, 29.07.2022 16:37 Uhr
0

Sieht nicht nach Gewinnmitnahmen aus heute. 👍

Kein Kauf 🧐☝️das hört sich nicht gut an.
alternate
alternate, 29.07.2022 15:57 Uhr
1
Sieht nicht nach Gewinnmitnahmen aus heute. 👍
alternate
alternate, 29.07.2022 14:28 Uhr
0

175 usd ist meins

Da liegst Du gut im Rennen. 😉👍
kreativchen.
kreativchen., 29.07.2022 14:26 Uhr
3
175 usd ist meins
alternate
alternate, 29.07.2022 14:23 Uhr
0
Das mittlere Kursziel liegt bei 171 $, hab ich noch vergessen. :-)
kreativchen.
kreativchen., 29.07.2022 14:21 Uhr
0
Der ist sehr antizyklisch
alternate
alternate, 29.07.2022 14:19 Uhr
0
Von derzeit 53 Analysten zu Amazon sagen 36 Kaufen, 14 Aufstocken. Nur einer hat das Rating Verkaufen. ;-)))
alternate
alternate, 29.07.2022 14:13 Uhr
0
JPMorgan hebt Ziel für Amazon auf 185 Dollar - 'Overweight' ANALYSE-FLASH JPMorgan hebt Ziel für Amazon auf 185 Dollar - 'Overweight' NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Amazon von 175 auf 185 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Aktien bleibe sein "Top Pick" schrieb Analyst Douglas Anmuth in einer am Freitag vorliegenden Studie nach den vorgelegten starken Quartalszahlen des weltgrößten Internethändlers. Trotz eines möglichen gesamtwirtschaftlichen Drucks sei er zuversichtlich, dass Amazon sein Umsatzwachstum in der zweiten Jahreshälfte weiter beschleunigen werde. Dafür verwies er unter anderem auf die günstigere Vergleichsbasis aus dem Vorjahr./ck/mis https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15756533-analyse-flash-jpmorgan-hebt-ziel-amazon-185-dollar-overweight
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,94 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,72 %
Alle Diskussionen