AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien User: alternate

206,38 EUR
+1,25 % +2,55
20:00:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
S
Sz38, 29.07.2022 18:05 Uhr
1

Danke dir

Kein Problem, sollte dir aber nicht zu oft passieren weil du so sonst durch die GebührenMiese machst😉.
holgi666
holgi666, 29.07.2022 18:01 Uhr
0

Aktien werden der Reihe nach verkauft. Nur als Beispiel du hattest 4 Aktien zu 100 hast heute 4 zu 130 gekauft und dann gleich wieder zu 130 verkauft. Dann hattest du vorher einen Ek von 100 und jetzt einen von 130. Du hast bei dem Verkauf aber 4*30 Gewinn gemacht. Die Gebühren für den Handel hab ich nicht mitgerechnet. Andersrum kannst du den Ek so auch senken wenn deine ersten Aktien z. B bei 150 gekauft wurden wären und du mit Verlust verkauft hättest.

Danke dir
holgi666
holgi666, 29.07.2022 18:01 Uhr
0
Vielen Dank Jungs für die Super Erklärung 😀😀😀
MX500
MX500, 29.07.2022 18:00 Uhr
2
Sehr freundlich 👍👍👍
MX500
MX500, 29.07.2022 17:59 Uhr
2

Aktien werden der Reihe nach verkauft. Nur als Beispiel du hattest 4 Aktien zu 100 hast heute 4 zu 130 gekauft und dann gleich wieder zu 130 verkauft. Dann hattest du vorher einen Ek von 100 und jetzt einen von 130. Du hast bei dem Verkauf aber 4*30 Gewinn gemacht. Die Gebühren für den Handel hab ich nicht mitgerechnet. Andersrum kannst du den Ek so auch senken wenn deine ersten Aktien z. B bei 150 gekauft wurden wären und du mit Verlust verkauft hättest.

So wollte ich auch grade antworten 🙂🤙
S
Sz38, 29.07.2022 17:56 Uhr
2

Leute ich habe eine kurze Frage: habe gerade versehentlich 4 Aktien von Amazon gekauft wollte aber 4 von Alphabet kaufen. Das habe ich innerhalb von 5 Minuten korrigiert. Ist jetzt mein EK bei Amazon dadurch schlechter geworden??? Über eine Info wäre ich sehr dankbar

Aktien werden der Reihe nach verkauft. Nur als Beispiel du hattest 4 Aktien zu 100 hast heute 4 zu 130 gekauft und dann gleich wieder zu 130 verkauft. Dann hattest du vorher einen Ek von 100 und jetzt einen von 130. Du hast bei dem Verkauf aber 4*30 Gewinn gemacht. Die Gebühren für den Handel hab ich nicht mitgerechnet. Andersrum kannst du den Ek so auch senken wenn deine ersten Aktien z. B bei 150 gekauft wurden wären und du mit Verlust verkauft hättest.
B0711
B0711, 29.07.2022 17:53 Uhr
1
Du wirst ja wohl deinen EK ablesen können LOL
holgi666
holgi666, 29.07.2022 17:42 Uhr
0
Leute ich habe eine kurze Frage: habe gerade versehentlich 4 Aktien von Amazon gekauft wollte aber 4 von Alphabet kaufen. Das habe ich innerhalb von 5 Minuten korrigiert. Ist jetzt mein EK bei Amazon dadurch schlechter geworden??? Über eine Info wäre ich sehr dankbar
alternate
alternate, 29.07.2022 17:02 Uhr
1
Ich weiß immer noch nicht worauf Du hinaus willst! 🙄🤔
.
............, 29.07.2022 16:55 Uhr
0
136 $(136)
.
............, 29.07.2022 16:55 Uhr
0
Und heute stehen wir bei 136. Für mich heißt es heute kein Kauf
.
............, 29.07.2022 16:54 Uhr
0

???

Das war von gestern und heute hat sie nichts geändert (138.29 +16.01 (+13,09%) Nach Geschäftsschluss:
alternate
alternate, 29.07.2022 16:44 Uhr
0
???
.
............, 29.07.2022 16:37 Uhr
0

Sieht nicht nach Gewinnmitnahmen aus heute. 👍

Kein Kauf 🧐☝️das hört sich nicht gut an.
alternate
alternate, 29.07.2022 15:57 Uhr
1
Sieht nicht nach Gewinnmitnahmen aus heute. 👍
alternate
alternate, 29.07.2022 14:28 Uhr
0

175 usd ist meins

Da liegst Du gut im Rennen. 😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
10 Siemens Energy -4,41 %
Alle Diskussionen