AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

206,30 EUR
+1,20 % +2,45
19:49:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
alternate
alternate, 29.07.2022 18:21 Uhr
3

Na dann hast du ja was gelernt. Es gibt übrigens noch was 3. mit A, was ich persönlich neben Alphabet und Amazon stark finde 😉. 🍏.

Triple A, 😉👍
holgi666
holgi666, 29.07.2022 18:17 Uhr
0

Na dann hast du ja was gelernt. Es gibt übrigens noch was 3. mit A, was ich persönlich neben Alphabet und Amazon stark finde 😉. 🍏.

Auf jeden Fall habe ich was gelernt und ja Äpfel mag ich auch sehr gerne 😉 Dir ein schönes Wochenende. Gruß aus Pforzheim
S
Sz38, 29.07.2022 18:14 Uhr
2

War das erste mal, hatte meine Brille nicht auf und beide fangen dummerweise auch noch mit A an. Werde in Zukunft aufpassen und ja Gebühren waren jetzt 45€

Na dann hast du ja was gelernt. Es gibt übrigens noch was 3. mit A, was ich persönlich neben Alphabet und Amazon stark finde 😉. 🍏.
MX500
MX500, 29.07.2022 18:14 Uhr
1

War das erste mal, hatte meine Brille nicht auf und beide fangen dummerweise auch noch mit A an. Werde in Zukunft aufpassen und ja Gebühren waren jetzt 45€

Passiert
holgi666
holgi666, 29.07.2022 18:07 Uhr
0

Kein Problem, sollte dir aber nicht zu oft passieren weil du so sonst durch die GebührenMiese machst😉.

War das erste mal, hatte meine Brille nicht auf und beide fangen dummerweise auch noch mit A an. Werde in Zukunft aufpassen und ja Gebühren waren jetzt 45€
S
Sz38, 29.07.2022 18:05 Uhr
1

Danke dir

Kein Problem, sollte dir aber nicht zu oft passieren weil du so sonst durch die GebührenMiese machst😉.
holgi666
holgi666, 29.07.2022 18:01 Uhr
0

Aktien werden der Reihe nach verkauft. Nur als Beispiel du hattest 4 Aktien zu 100 hast heute 4 zu 130 gekauft und dann gleich wieder zu 130 verkauft. Dann hattest du vorher einen Ek von 100 und jetzt einen von 130. Du hast bei dem Verkauf aber 4*30 Gewinn gemacht. Die Gebühren für den Handel hab ich nicht mitgerechnet. Andersrum kannst du den Ek so auch senken wenn deine ersten Aktien z. B bei 150 gekauft wurden wären und du mit Verlust verkauft hättest.

Danke dir
holgi666
holgi666, 29.07.2022 18:01 Uhr
0
Vielen Dank Jungs für die Super Erklärung 😀😀😀
MX500
MX500, 29.07.2022 18:00 Uhr
2
Sehr freundlich 👍👍👍
MX500
MX500, 29.07.2022 17:59 Uhr
2

Aktien werden der Reihe nach verkauft. Nur als Beispiel du hattest 4 Aktien zu 100 hast heute 4 zu 130 gekauft und dann gleich wieder zu 130 verkauft. Dann hattest du vorher einen Ek von 100 und jetzt einen von 130. Du hast bei dem Verkauf aber 4*30 Gewinn gemacht. Die Gebühren für den Handel hab ich nicht mitgerechnet. Andersrum kannst du den Ek so auch senken wenn deine ersten Aktien z. B bei 150 gekauft wurden wären und du mit Verlust verkauft hättest.

So wollte ich auch grade antworten 🙂🤙
S
Sz38, 29.07.2022 17:56 Uhr
2

Leute ich habe eine kurze Frage: habe gerade versehentlich 4 Aktien von Amazon gekauft wollte aber 4 von Alphabet kaufen. Das habe ich innerhalb von 5 Minuten korrigiert. Ist jetzt mein EK bei Amazon dadurch schlechter geworden??? Über eine Info wäre ich sehr dankbar

Aktien werden der Reihe nach verkauft. Nur als Beispiel du hattest 4 Aktien zu 100 hast heute 4 zu 130 gekauft und dann gleich wieder zu 130 verkauft. Dann hattest du vorher einen Ek von 100 und jetzt einen von 130. Du hast bei dem Verkauf aber 4*30 Gewinn gemacht. Die Gebühren für den Handel hab ich nicht mitgerechnet. Andersrum kannst du den Ek so auch senken wenn deine ersten Aktien z. B bei 150 gekauft wurden wären und du mit Verlust verkauft hättest.
B0711
B0711, 29.07.2022 17:53 Uhr
1
Du wirst ja wohl deinen EK ablesen können LOL
holgi666
holgi666, 29.07.2022 17:42 Uhr
0
Leute ich habe eine kurze Frage: habe gerade versehentlich 4 Aktien von Amazon gekauft wollte aber 4 von Alphabet kaufen. Das habe ich innerhalb von 5 Minuten korrigiert. Ist jetzt mein EK bei Amazon dadurch schlechter geworden??? Über eine Info wäre ich sehr dankbar
alternate
alternate, 29.07.2022 17:02 Uhr
1
Ich weiß immer noch nicht worauf Du hinaus willst! 🙄🤔
.
............, 29.07.2022 16:55 Uhr
0
136 $(136)
.
............, 29.07.2022 16:55 Uhr
0
Und heute stehen wir bei 136. Für mich heißt es heute kein Kauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen