AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
GerryKooper
GerryKooper, 07.10.2021 16:17 Uhr
0
Letzte Woche mit gutem Gewinn verkauft. Heute wäre wohl der bessere Zeitpunkt gewesen - So´n . . .
Freefloat
Freefloat, 07.10.2021 16:08 Uhr
0
Aareal auch mit sehr hohem Handelsvolumen. Gutes Zeichen.
T
TheMasterpiece, 07.10.2021 16:08 Uhr
0
jup - habe von Pfandbriefbank auch nahezu gleichen Betrag wie hier drin - gab schon schlechtere Tage ;-)
Freefloat
Freefloat, 07.10.2021 16:04 Uhr
0
Oha. Und meine Pfandbriefbank zieht auch super mit. Toller Tag.
SamuelXcara
SamuelXcara, 07.10.2021 16:00 Uhr
0
Bin ausgestiegen mi kleinem Gewinn nach drei Jahren gute Divi und Zockerei mit diesem Instrument. Momentan sieht es bei Übernahme nach Squeeze-Out aus. Das ist mir zu risikoreich.
Freefloat
Freefloat, 07.10.2021 15:58 Uhr
0
Sollte der Kurs doch noch nachgeben, dann wird er auch noch weiter fallen. Mal abwarten, ob morgen noch infos nachgereicht werden.
Freefloat
Freefloat, 07.10.2021 15:56 Uhr
0
25.22
Freefloat
Freefloat, 07.10.2021 15:56 Uhr
1
Bin fett im Plus. Also habe ihn jetzt von 20.22 auf 2522 gesetzt
T
TheMasterpiece, 07.10.2021 15:54 Uhr
0
Walhalla, wo würdest du den stop setzen?
D
DaWobi, 07.10.2021 15:53 Uhr
0
Ich freuen mich auch... Leider nur 100 Stk.
Freefloat
Freefloat, 07.10.2021 15:51 Uhr
0
😁😱😱😱 Also ich werde auf gar keinen Fall hier raus. Da mus man einen entsprechenen Stopp setzen und den weiteren Ansieg mitnehmen. Bin unter 20 rein. Und werde hoffentlich über 33 raus.
H
Hkd99, 07.10.2021 15:48 Uhr
0
Hab mich mal von meiner Aareal getrennt.. Manchmal sollte man auch realisieren. Den investierten wünsche ich noch viel Erfolg. Wünsche euch weiter steigende Kurse. Freue mich aber natürlich auch, wenn ich wieder günstiger reinkomme
T
TheMasterpiece, 07.10.2021 15:46 Uhr
0
Das sich hier sonst keiner freut….. Niemand mehr investiert?
b
blitzi1277, 07.10.2021 15:39 Uhr
0
🤔🤔🤔
H
Hkd99, 07.10.2021 15:34 Uhr
0
Ob da wirklich was dran ist...
T
TheMasterpiece, 07.10.2021 15:25 Uhr
0
ich habe gerade einen teilverkauf gemacht. Knapp 20% verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen