AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
Shortbuyer
Shortbuyer, 23.09.2021 17:44 Uhr
0
Alles war wir wussten war falsch
Shortbuyer
Shortbuyer, 23.09.2021 17:44 Uhr
0
Insolvenz gemeldet. Wirecard 2
c
cey123, 23.09.2021 17:43 Uhr
0
Das frag ich mich auch
l
lili, 23.09.2021 17:43 Uhr
0
-60% was ist los
W
Worldtravel, 23.09.2021 14:47 Uhr
0
Vielen Dank für die Infos 👍
Kaffee
Kaffee, 23.09.2021 9:06 Uhr
0
@Worldtravel Die Aareal wird zu einer außerordentlichen Hauptversammlung im 4. Quartal laden. Dann wirds beschlossen und ausgezahlt. Kann also nicht mehr altsolange dauern
AmKö
AmKö, 23.09.2021 7:51 Uhr
0
Hier detailiert beschrieben.. https://www.aareal-bank.com/investorenportal
W
Worldtravel, 23.09.2021 7:48 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Entscheidung über die evt. 2. Dividende im Herbst fällt?
Dios
Dios, 22.09.2021 13:27 Uhr
0
Läuft wieder richtig rund hier 😉
Dios
Dios, 16.09.2021 11:20 Uhr
1
Die letzten Tage war der Kurs allgemein zemlich gut, im schlimmsten Fall stabil. Schaut gut aus.
DAX2017
DAX2017, 16.09.2021 11:16 Uhr
1
Herrlich heute.. Geht aufwärts.. So kann es jetzt weiter gehen
Kaffee
Kaffee, 14.09.2021 21:22 Uhr
0
Nächstes Event wäre am 11.11.2021. Ich denke spätestens dann wirds weitere Infos geben. Schöner wäre natürlich früher.
Laurenz_B
Laurenz_B, 05.09.2021 14:06 Uhr
0
Immer ruhig bleiben, die werden kommen.
K
Kamine, 05.09.2021 10:45 Uhr
1
Die sonderdividenden im 4 Quartal aber wann ??????
K
Kamine, 05.09.2021 10:44 Uhr
1
Würde mich auch interessieren.......???
Rallig
Rallig, 03.09.2021 12:10 Uhr
1
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu den Sonderdividenden ? Weiß einer was?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,21 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
5 IPO CSG -3,74 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Investmentchancen +0,34 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen