AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
M
Manzai, 20.12.2021 10:03 Uhr
0
Dumme Fragen gibt es nicht nur dumme Antworten
_
_lost_, 20.12.2021 9:50 Uhr
0
Dumme Frage: bei wem kann man denn das Angebot annehmen? Oder bleibt nur Verkauf über die Börse?
b
blitzi1277, 20.12.2021 9:21 Uhr
0
Wollen vermutlich alle in Novavax rein.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 20.12.2021 9:18 Uhr
0
Warum fallen sie unter den Angebot ?
Wushi
Wushi, 19.12.2021 21:14 Uhr
0
Ich habe ebenfalls kein Angebot erhalten, daher bleibe ich auch in Warteposition.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 19.12.2021 17:48 Uhr
0
Ich kenne es aber anders
C
Coe1, 19.12.2021 14:44 Uhr
0
Ich auch nicht. Als Kleinanleger wahrscheinlich uninteressante Stückzahl.....
T
Tycoon5c69baaf698f9, 19.12.2021 8:51 Uhr
0
Und noch eins. Habt ihr ein schriftliches Angebot bekommen, ich nicht.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.12.2021 22:03 Uhr
0
Kann mir einer sagen wieviel % sie schon haben.
Wilddieb1
Wilddieb1, 18.12.2021 20:53 Uhr
0
...ab corona. Schnitt bei 24
Wilddieb1
Wilddieb1, 18.12.2021 20:52 Uhr
0
Ich hab die Hälfte im Dividendendepot bei >40 verkauft u dann immer nachgekauft
C
Coe1, 18.12.2021 19:30 Uhr
1
Ich habe noch alle, bisher nichts verkauft. Ich warte die Jahreswende noch ab.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.12.2021 16:41 Uhr
0
Hast du auch noch welche?
LachendeSonne
LachendeSonne, 18.12.2021 15:43 Uhr
2
Nicht verkaufen ! Dann müssen die Bieter ihr Angebot erhöhen !
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.12.2021 11:36 Uhr
0
Gut ich habe immer Dividende bekommen
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.12.2021 11:27 Uhr
0
Mein Einkauf ist eben bei 38 € kommt noch ein besseres Angebot?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen