AB SCIENCE WKN: A1CXBG ISIN: FR0010557264 Kürzel: AB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,8665 EUR
+0,29 % +0,0025
09:55:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 180
Buddy123
Buddy123, 07.07.2025 12:09 Uhr
0

Amis kommt gleich rein!! Abwarten

Die konnten bei Bedarf schon ab 10:00 Uhr
G
GeeJoKiMoNo, 07.07.2025 13:02 Uhr
0
Jetzt weiß ich auch warum die Aktie aus NASDAQ geflogen ist
C
Corpser, 07.07.2025 13:52 Uhr
0
Ner wenn ich verkaufe knallt die morgen durch die Decke 😁
Creativo
Creativo, 08.07.2025 8:12 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/07/08/3111459/0/en/AB-Science-announces-the-successful-completion-of-a-EUR-1-925-million-private-placement.html
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 08.07.2025 8:15 Uhr
0
Private Placement klingt doch nicht so klasse!? Oder irre ich mich?
N
Nbk237, 07.07.2025 11:16 Uhr
1
Amis kommt gleich rein!! Abwarten
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 07.07.2025 10:43 Uhr
1
Könnte noch über 1,60 rutschen heute 😎
Buddy123
Buddy123, 07.07.2025 10:04 Uhr
0
Könnte noch unter 1,50 rutschen heute
Buddy123
Buddy123, 07.07.2025 10:04 Uhr
0
Mehr abverkauf als Kauf 😂
C
Corpser, 07.07.2025 10:01 Uhr
0
Kann mir das mal einer erklären? 😆
Buddy123
Buddy123, 07.07.2025 9:53 Uhr
0
Wahrscheinlich abwärts 🙈
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 07.07.2025 8:27 Uhr
0
Moin☕️Interesse lässt doch nach, wie es scheint…Mal sehen wo die Reise hingeht?
C
Corpser, 06.07.2025 14:25 Uhr
0
Möglich wär’s 🤣
Buddy123
Buddy123, 06.07.2025 13:22 Uhr
0

Ja sehe ich auch so, nur blöd dass wir hier nicht an der NYSE oder so gelistet sind. Muss dennoch Aufwind geben, wäre schon sehr merkwürdig wenn nicht.

Hier würde höchstwahrscheinlich genau das Gegenteil passieren wenn es dort gelistet wäre.
C
Corpser, 06.07.2025 13:10 Uhr
0
Ja sehe ich auch so, nur blöd dass wir hier nicht an der NYSE oder so gelistet sind. Muss dennoch Aufwind geben, wäre schon sehr merkwürdig wenn nicht.
N
Nbk237, 05.07.2025 22:17 Uhr
1
Ich bin bei 1,65. Die Amis werden vielleicht am Montag der kurs hoch schieben. Mit solcher Nachricht für ein Biotech erwartet man mindesten +200%. Mal schauen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 VW Hauptdiskussion +1,44 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen