AB SCIENCE WKN: A1CXBG ISIN: FR0010557264 Kürzel: AB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,8645 EUR
-0,97 % -0,0085
14:06:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 180
Buddy123
Buddy123, 07.07.2025 10:04 Uhr
0
Könnte noch unter 1,50 rutschen heute
Buddy123
Buddy123, 07.07.2025 10:04 Uhr
0
Mehr abverkauf als Kauf 😂
C
Corpser, 07.07.2025 10:01 Uhr
0
Kann mir das mal einer erklären? 😆
Buddy123
Buddy123, 07.07.2025 9:53 Uhr
0
Wahrscheinlich abwärts 🙈
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 07.07.2025 8:27 Uhr
0
Moin☕️Interesse lässt doch nach, wie es scheint…Mal sehen wo die Reise hingeht?
C
Corpser, 06.07.2025 14:25 Uhr
0
Möglich wär’s 🤣
Buddy123
Buddy123, 06.07.2025 13:22 Uhr
0

Ja sehe ich auch so, nur blöd dass wir hier nicht an der NYSE oder so gelistet sind. Muss dennoch Aufwind geben, wäre schon sehr merkwürdig wenn nicht.

Hier würde höchstwahrscheinlich genau das Gegenteil passieren wenn es dort gelistet wäre.
C
Corpser, 06.07.2025 13:10 Uhr
0
Ja sehe ich auch so, nur blöd dass wir hier nicht an der NYSE oder so gelistet sind. Muss dennoch Aufwind geben, wäre schon sehr merkwürdig wenn nicht.
N
Nbk237, 05.07.2025 22:17 Uhr
1
Ich bin bei 1,65. Die Amis werden vielleicht am Montag der kurs hoch schieben. Mit solcher Nachricht für ein Biotech erwartet man mindesten +200%. Mal schauen...
C
Corpser, 05.07.2025 20:25 Uhr
0
1,67€
N
Nbk237, 05.07.2025 18:51 Uhr
0
Was ist Ihre EK?
C
Corpser, 05.07.2025 16:16 Uhr
0
Montag 🚀 (bitte!! 🤣🤣🤣)
Creativo
Creativo, 04.07.2025 18:35 Uhr
0

Montag 10:00 Uhr wissen wir mehr

Frankreichs Euronext öffnet am montag um 9Uhr...
Creativo
Creativo, 04.07.2025 18:31 Uhr
0
Montag wieder 10% wäre top...Konstant nach oben..
Buddy123
Buddy123, 04.07.2025 18:26 Uhr
0
Montag 10:00 Uhr wissen wir mehr
Creativo
Creativo, 04.07.2025 18:19 Uhr
0

Bist du noch dabei?

Hallo,bin noch am Start hier und ein Auge jederzeit darauf.👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen