ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

218,05 EUR
+2,08 % +4,45
17:03:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
Kursi
Kursi, 10.02.2020 17:39 Uhr
0
Geht schneller hoch als ich dachte-macht aber nix ;)
JayJay0989
JayJay0989, 10.02.2020 15:42 Uhr
0
Jetzt geht's weiter schön hoch
Gagarin2
Gagarin2, 09.02.2020 18:38 Uhr
0
https://boerse.ard.de/anlagestrategie/branchen/die-virus-profiteure100.html
MrFloppy
MrFloppy, 08.02.2020 5:05 Uhr
0
Die Aktie ist mal einfach nicht teuer....
Kursi
Kursi, 07.02.2020 20:09 Uhr
0
Ich setze eher auf einen weiter steigenden Kurs.Die Allergan Übernahme wird im 1.Quartal noch abgeschlossen.Das wird weiter Auftrieb geben.Ist aber nmM
B
Baba82, 07.02.2020 20:03 Uhr
0
Ob der angestiegene Kurs auf dem Niveau bleibt oder ist das eher ein Strohfeuer? 🤔
WilderWelles
WilderWelles, 07.02.2020 18:33 Uhr
0
AbbVie Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $2,21 die Analystenschätzungen von $2,19. Umsatz mit $8,7 Mrd. im Rahmen der Erwartungen.
WilderWelles
WilderWelles, 07.02.2020 18:29 Uhr
0
Geiles Teil. Nächste Woche kommt auch noch die dividende 💪am 14
Kursi
Kursi, 07.02.2020 17:12 Uhr
0
Die chinesischen Gesundheitsbehörden haben um die Lieferung von Aluvia (Lopinavir / Ritonavir) gebeten, um die Koronavirus-Krise in China zu bekämpfen China . Als Antwort auf diese Anfrage, AbbVie hat eine Spende von Aluvia als experimentelle Option zur Unterstützung dieser wachsenden Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit bestätigt. Aus dem heutigen Geschäftsbericht entnommen.
W
Warenambuffett, 07.02.2020 16:46 Uhr
0
Alles richtig gemacht.
B
Baba82, 07.02.2020 16:44 Uhr
0
Soweit so OK
Kursi
Kursi, 07.02.2020 13:56 Uhr
0
Gute Zahlen-Gewinn und Prognose über den Erwartungen. https://www.cnbc.com/2020/02/07/reuters-america-abbvie-leans-on-new-treatments-to-forecast-upbeat-2020-profit.html
Gagarin2
Gagarin2, 07.02.2020 8:36 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gewinner-der-krise-abbvie-j-j-co-anleger-setzen-gegen-coronavirus-auf-biotech-aktien-8469655
m
mrhasebaer, 07.02.2020 5:32 Uhr
0
https://www.fo ol.com/investing/2020/02/05/abbvie-reports-successful-trial-results-for-arthri.aspx
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 06.02.2020 23:04 Uhr
0
Jop
A
Aktienbaron997, 06.02.2020 23:03 Uhr
0
Morgen kommen die Q-Zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen