ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,75 EUR
+0,68 % +1,30
13:35:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
N
Newtime, 04.07.2021 15:25 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4437771-abbvie-the-path-to-30-percent-annual-returns
Badener1
Badener1, 04.07.2021 12:45 Uhr
0
@kursi, die Kennzahlen in der App sagen aber was anderes. Dann stimmen hier die Kennzahlen nicht. Das sollte so auch nicht sein.
Kursi
Kursi, 01.07.2021 21:31 Uhr
7
Dividenden werden aus dem Gewinn bezahlt.Schau dir das EPS an. Ausschüttungsquote liegt bei ca 45%. Erstmal informieren bevor du Käse erzählst @Filomy
Steff0987
Steff0987, 01.07.2021 11:07 Uhr
2
Turnusmäßig wäre die nächste Erhöhung im Jan'22 fällig! Ich denke bis dahin wird sie schon über 100€ liegen, wobei 100€ nur für uns (psychologisch betrachtet) von Belang sind
W
Warenambuffett, 01.07.2021 8:44 Uhr
1
Nur eine Frage der Zeit bis sie über die 💯 geht, vllt. Mit der nächsten div erhöhung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.06.2021 21:46 Uhr
0
Kämpft sich langsam aber sicher hoch.
stefang1972
stefang1972, 09.06.2021 22:41 Uhr
0
ein guter Tag heute wieder^^
Kursi
Kursi, 29.05.2021 9:30 Uhr
3
Ehrlich gesagt ist mir egal,wann das neue AZH erreicht wird..es wird,da bin ich mir sicher 😉 Das wichtigste ist aber,dass Abbvie weiterhin innovativ und wirtschaftlich arbeitet-wie bisher.Und damit gute Dividende abwirft und diese auch in Zukunft steigern kann ☺️
Longpro
Longpro, 27.05.2021 21:32 Uhr
0
Nach dem scheitern am Allzeithoch, bin ich gespannt wie weit es runter geht 🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.05.2021 15:52 Uhr
0
Wer Geld hat, kann dann günstig nachkaufen. Ansonsten reduziert sich der Wert der US Aktien in Euro leider erheblich.
D
Deafstock, 25.05.2021 14:08 Uhr
0
Ja, sehe ich genauso. Ich befürchte in naher Zukunft wird 1,30 USD oder höher für einen Euro steigen. Naja.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.05.2021 11:21 Uhr
0
Der starke Euro dezimiert die Dividende leider deutlich.
V
Value222, 19.05.2021 23:29 Uhr
0
Man denkt immer oh nice 85€ und dann kommt die steuermitteilung... 😂
PassivIncome
PassivIncome, 18.05.2021 23:12 Uhr
0
Consors ist jetzt drauf
s
sasch51, 17.05.2021 19:41 Uhr
0
Sparkasse auch noch nicht ... wird die nächsten Tage kommen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,72 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
5 Dax Prognose -0,09 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 IPO CSG -2,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,72 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 IPO CSG -2,29 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen