ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

189,03 EUR
-0,75 % -1,43
08:20:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.575
Connie
Connie, 13.09.2021 14:47 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/REGENXBIO-INC-23733717/news/REGENXBIO-INC-Entry-into-a-Material-Definitive-Agreement-Regulation-FD-Disclosure-Financial-Sta-36410314/
Connie
Connie, 13.09.2021 14:29 Uhr
0
AbbVie Inks Eye Care Deal With REGENXBIO Https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/53923729-abbvie-inks-eye-care-deal-with-regenxbio-020.htm
G
Gast-760214000, 12.09.2021 22:01 Uhr
0
Langfristig sollte sie gut steigen. Und eine Top Dividende ihren drauf. Ich bin letzte Woche mit der ersten Position eingestiegen. Bin überzeugt von Unternehmen.
M
Matteo.c., 12.09.2021 16:52 Uhr
0
Denkt ihr jetz ist eine gute zeit um nachzukaufen oder sollte man noch warten ich bin nehmlich ziemlich sicher dass sie noch steigen wird
P
Plotz, 10.09.2021 18:16 Uhr
0
Sehe ich auch so.
Kursi
Kursi, 10.09.2021 16:18 Uhr
2
Steht ja fundamental nix neues drin. Mag sein dass die Aktie technisch etwas angeschlagen ist und noch bessere Kaufkurse kommen.Mehr aber auch nicht.
P
Plotz, 10.09.2021 16:07 Uhr
0
Nicht so optimistisch ....
P
Plotz, 10.09.2021 16:07 Uhr
1
https://www.investors.com/news/technology/abbvie-stock-buy-now/
P
Plotz, 10.09.2021 15:56 Uhr
0
So, wieder auf sie watchlist. Langsam wirds interessant
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.09.2021 15:40 Uhr
0
Leider besteht hier keine Eile zum Nachkauf.
F
Flow215, 07.09.2021 22:35 Uhr
0
Danke
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2021 21:59 Uhr
0
wenn die 105 nochmal angelaufen werden oder es sogar nochmal tiefer geht, wird es mit Blick auf die Dividende sehr interessant.
DieMaus
DieMaus, 07.09.2021 21:13 Uhr
0
Mit unter anderem: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-daumen-gesenkt-us-pharmawerte-nach-abstufungen-durch-morgan-stanley-schwach-10510779
tradingdan__
tradingdan__, 07.09.2021 20:44 Uhr
2
einfach nachkaufen; zurücklehnen und abwarten; Dividende kassieren; gut Leben :-) ... steigt bald sicher wieder
J
Jonas_Udo, 07.09.2021 20:42 Uhr
0
kp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen