ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

189,03 EUR
-0,75 % -1,43
08:17:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.575
Gagarin2
Gagarin2, 12.07.2021 22:14 Uhr
0
💯
Gagarin2
Gagarin2, 12.07.2021 22:14 Uhr
0
Eine meiner Liblingsaktien..
Steff0987
Steff0987, 07.07.2021 20:25 Uhr
0
👍
C
CoronaEinsteiger, 07.07.2021 20:20 Uhr
0
Ah okay, danke für die Info. Werde nochmal nachlegen, dann ist direkt nächsten Monat Dividende dabei
Steff0987
Steff0987, 07.07.2021 20:12 Uhr
0
Erstens gilt der Schlusskurs, und zweitens die Heimatbörse. Und dort ist das ATH noch nicht erreicht worden
Steff0987
Steff0987, 07.07.2021 20:12 Uhr
0
Nein
C
CoronaEinsteiger, 07.07.2021 20:10 Uhr
0
Und neues ATH
Steff0987
Steff0987, 04.07.2021 18:55 Uhr
0
Gerne 👍
Badener1
Badener1, 04.07.2021 16:18 Uhr
0
@Steff danke für den Hinweis.
Steff0987
Steff0987, 04.07.2021 15:44 Uhr
0
@Badener, die Kennzahlen auf BN sind oft falsch! Wenn du sicher sein willst schau auf die Veröffentlichungen auf der Investor Relations Seite! Das ist am zuverlässigsten! "Jahresbericht & Vollmacht | AbbVie" https://investors.abbvie.com/annual-report-proxy
N
Newtime, 04.07.2021 15:25 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4437771-abbvie-the-path-to-30-percent-annual-returns
Badener1
Badener1, 04.07.2021 12:45 Uhr
0
@kursi, die Kennzahlen in der App sagen aber was anderes. Dann stimmen hier die Kennzahlen nicht. Das sollte so auch nicht sein.
Kursi
Kursi, 01.07.2021 21:31 Uhr
7
Dividenden werden aus dem Gewinn bezahlt.Schau dir das EPS an. Ausschüttungsquote liegt bei ca 45%. Erstmal informieren bevor du Käse erzählst @Filomy
Steff0987
Steff0987, 01.07.2021 11:07 Uhr
2
Turnusmäßig wäre die nächste Erhöhung im Jan'22 fällig! Ich denke bis dahin wird sie schon über 100€ liegen, wobei 100€ nur für uns (psychologisch betrachtet) von Belang sind
W
Warenambuffett, 01.07.2021 8:44 Uhr
1
Nur eine Frage der Zeit bis sie über die 💯 geht, vllt. Mit der nächsten div erhöhung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen