ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,65 EUR
+1,24 % +2,65
19:43:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
O
Olli1977, 11.07.2019 20:32 Uhr
0
Das stimmt wohl, viele steigen aber eben vor der Divizahlung aus, gerade auch wenn sie damit rechnen, dass der Kurs danach weiter fällt 🤷🏻‍♂️
S
Skrue, 11.07.2019 18:35 Uhr
0
Wieso, wer jetztrein geht nimmt den Dollar noch mit.
O
Olli1977, 11.07.2019 18:26 Uhr
0
Vermutlich gerade deswegen.. 😏
S
Skrue, 11.07.2019 18:04 Uhr
0
Trotzdem schwach, trotz Exday morgen
O
Olli1977, 11.07.2019 14:23 Uhr
0
Sehr gut!! White House kills drug rebate proposal, healthcare stocks rally premarkethttps://seekingalpha.com/news/3477077
S
Skrue, 10.07.2019 19:34 Uhr
0
Beleuchtet Allergan etwas genauer
S
Skrue, 10.07.2019 19:34 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4274192-increased-abbvie-position-well
O
Olli1977, 10.07.2019 15:32 Uhr
0
AbbVie's next dividend has already been declared and the stock goes ex-dividend on July 12. Following the ongoing weakness in the stock, investors can now lock in a rock solid 6% forward yield.
O
Olli1977, 10.07.2019 15:31 Uhr
0
And still, despite such stellar dividend growth amid revenue headwinds, the company's cash dividend payout ratio still remains below 50% and thus leaves room for future growth.
O
Olli1977, 10.07.2019 15:28 Uhr
0
On the one hand, you had a fantastic dividend growth stock with a 5% and higher yield, double-digit earnings and dividend growth and the world's best-selling drug ever as its formidable cash cow. On the other hand, you had a stock trading at 52-week lows and down 20% over a year backed by collective negative sentiment as the unrivaled cash flow from its HUMIRA cash cow is set to collapse following patent expiration and investors clamoring for fear of how AbbVie could be able to replace that fountain of money.
O
Olli1977, 10.07.2019 15:27 Uhr
0
„ Abbvie is currently one of the best buys in the market“
O
Olli1977, 10.07.2019 15:26 Uhr
0
AbbVie Gets Even More Complicated With Allergan $ABBVhttps://seekingalpha.com/article/4274213
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 07.07.2019 14:23 Uhr
0
Skrue👌👍 Ich mag v a diese Quartalszahler 😋😋
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 07.07.2019 13:55 Uhr
0
Sehe ich auch so 😁👍
S
Skrue, 07.07.2019 13:55 Uhr
0
Für den privatanleger gibt es wirklich noch jede menge dividenperlen zu entdecken. Wenn die eine in trockenen Tüchern ist, dann wird weiter gesucht und eingesammelt. Wie beim Perlentauchen
WilderWelles
WilderWelles, 07.07.2019 12:53 Uhr
0
Bei mir waren es 15% QuSt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen