ABN AMRO GROUP DR/EO1 WKN: A143G0 ISIN: NL0011540547 Kürzel: ABN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,59 EUR
-0,87 % -0,32
09:44:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ABN AMRO Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 63
lockstoff
lockstoff, 07.08.2025 21:54 Uhr
0
Ja ihr habt gesehen das die interimsdivi schon das zweite Jahr in Folge sinkt 2023 = 62 Cent, 2024 = 60 Cent, 2025 = 54 Cent, da hilft mir ehrlich das ARP sehr wenig, wegen dem ist der Kurs zuletzt eh nicht gestiegen, dabei habe ich mich ja ziemlich gewundert das der Kurs so steigt, die finale divi für 2024 ist ja auch gekürzt worden. Mein EK ist zwar mit unter 10 eur gut aber ich finde das trotzdem alarmierend.
rallequalle
rallequalle, 07.08.2025 11:17 Uhr
0
Hat ja heute wieder gut angefangen!
rallequalle
rallequalle, 06.08.2025 17:34 Uhr
0
Steigt auch wieder, da lass ich mich nicht verrückt machen!🙋‍♂️
F
Fermany, 06.08.2025 11:54 Uhr
0

Was ist denn hier los 🫣

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/abn-amro-startet-aktienrueckkauf-im-wert-von-250-millionen-euro-ce7c5ed9d989f22c Scheinbar wurde mit über 500mio gerechnet
T
TheMasterpiece, 06.08.2025 10:30 Uhr
0
Was ist denn hier los 🫣
rallequalle
rallequalle, 04.08.2025 21:49 Uhr
0
Immer noch so froh über den Einstieg bei 16€💪
rallequalle
rallequalle, 22.05.2025 19:58 Uhr
0
So geil, alles richtig bis heute💪🤑
rallequalle
rallequalle, 07.04.2025 9:41 Uhr
0
Eben eingestiegen, Banken verdienen immer und die Divi ist auch super!!
lockstoff
lockstoff, 13.11.2024 13:33 Uhr
0
quartalszahlen https://www.abnamro.com/en/news/abn-amro-bank-posts-net-profit-of-eur-690-million-in-q3-2024
lockstoff
lockstoff, 12.09.2024 11:43 Uhr
0
dividende ist auch leicht gesunken und das trotz der jährlichen ARP die eigentlich schon automatisch die divi steigen lassen sollte da es weniger anteile gibt
lockstoff
lockstoff, 12.09.2024 11:36 Uhr
0
da ist sie bei mir schon gekommen, zum dritten mal zum exakt gleichen tag im september, finde ich lustig
lockstoff
lockstoff, 12.09.2024 9:57 Uhr
0
nein, müsst die tage aber kommen, ist die letzten beiden jahren exakt am gleichen tag gebucht worden,
E
Elditore, 12.09.2024 7:00 Uhr
0
Habt ihr schon divi bekommen?
T
TheEnd, 14.02.2024 9:24 Uhr
0
https://www.abnamro.com/en/news/abn-amro-bank-posts-net-profit-of-eur-545-million-in-q4-2023
T
TheEnd, 14.02.2024 9:13 Uhr
0

Wo finde ich das

Investor relations der abn amro wurde dort veröffentlicht
Albinoni
Albinoni, 14.02.2024 8:56 Uhr
1
Es geht definitiv nach oben. Mein Optionsschein ist 22 % im Plus heute. Ich denke wir werden bei über 14 € starten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen