About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 14:58 Uhr
0
echt bitter
c
coolibert, 10.10.2023 15:10 Uhr
3

Hier kann man echt nur noch auf eine Übernahme hoffen.

Ja. Eine unaussprechliche Müllbude. Nur 1 Ziel: Raus hier aus Tareks miesem Geldvernichter 🤮🤮🤮
c
coolibert, 10.10.2023 15:16 Uhr
1
Die 4 vorne ist sicher, Frage ob altes ATL unterschritten wird bei ca 4,30. Vorgestern meinte BarrenWuffet, schlechte Zahlen seien ja schon eingepreist 🙈🤪. Bei AFY ist nichts, aber gar nichts sicher! Soll sich Tarek seine Aktien schön hinten .... ihr wisst schon ... 👉👌
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 16:28 Uhr
0
Verkaufen und bei Zalando rein
SKA_One
SKA_One, 10.10.2023 17:24 Uhr
0
Sehen doch ganz gut aus die Zahlen. Für die Zeiten…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 14:22 Uhr
1
Hier kann man echt nur noch auf eine Übernahme hoffen.
c
coolibert, 10.10.2023 13:59 Uhr
0
⬇️🚽🤮
c
coolibert, 10.10.2023 13:28 Uhr
0

Sogar im minus, wer hätte das gedacht.

Bei AFY an Handelstagen prozentual gemessen: normal
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 13:26 Uhr
2
Zalando ist wohl die bessere Wahl in der Branche
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 13:26 Uhr
0
Sogar im minus, wer hätte das gedacht.
c
coolibert, 10.10.2023 12:56 Uhr
0
Es läuft nur deshalb so "glimpflich", da alles einem starken Handelstag geschuldet ist, und Zalando + 4 % zieht ... Dreht eh grad wieder runter. Nicht Fisch, nicht Fleisch diese AFY.
l
luck21, 10.10.2023 11:52 Uhr
0
Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür, deswegen ganz entspannt bleiben. Mir fehlen noch 70c zum EK. Habe zwischendurch gut nachgelegt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 11:23 Uhr
0
Kein Befreiungsschlag heute
R
Rauschei, 10.10.2023 9:34 Uhr
0

Läuft für euch

Bei mir läufts erst ab 8,3 Euro 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 9:31 Uhr
0
FOMO
M
Mick1607, 10.10.2023 9:28 Uhr
0
Was für Kurssprünge 😂🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,30 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,30 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen