About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
Hier ne gute/ neutrale Analyse. Fazit: Verbesserung zum Vorjahr, aber insgesamt schwache Zahlen. Sehr hohe Lagerbestände und Abschreibungen. Am Ende wieder viel zu positiv verkauft die Zahlen von Tarek. Cashflow stark negativ…. da kann man halt nicht viel „adjusten“ ;) https://stock3.com/news/about-you-nicht-nur-der-kurs-faehrt-achterbahn-13351314
Dividendencollector: Der Verweis auf das Marktumfeld oder Wachstum im Vgl. Zum Markt ist egal. Am Ende ist das Unternehmen mit 1Mrd bewertet. Es ist aber nicht klar, wie Wachstum und gleichzeitige Profitabilität jemals zustande kommen soll. Für mich daher leider kein Kauf :(
Dividendencollector: Der Verweis auf das Marktumfeld oder Wachstum im Vgl. Zum Markt ist egal. Am Ende ist das Unternehmen mit 1Mrd bewertet. Es ist aber nicht klar, wie Wachstum und gleichzeitige Profitabilität jemals zustande kommen soll. Für mich daher leider kein Kauf :(
Hier ne gute/ neutrale Analyse. Fazit: Verbesserung zum Vorjahr, aber insgesamt schwache Zahlen. Sehr hohe Lagerbestände und Abschreibungen. Am Ende wieder viel zu positiv verkauft die Zahlen von Tarek. Cashflow stark negativ…. da kann man halt nicht viel „adjusten“ ;) https://stock3.com/news/about-you-nicht-nur-der-kurs-faehrt-achterbahn-13351314
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,17 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,16 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |