About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
R
Rauschei, 30.06.2023 18:57 Uhr
0

Wenn man immer bei 4,30 - 4,50 nachgekauft hat, hat man alles richtig gemacht 😁

So sicher wäre ich mir bei dieser Aussage noch nicht, aber ich hoffe es mal 😅
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 30.06.2023 18:41 Uhr
0

Nun die 2 über dir scheinen ihre eks damit ja runtergetradet zu haben

Wenn man immer bei 4,30 - 4,50 nachgekauft hat, hat man alles richtig gemacht 😁
c
coolibert, 30.06.2023 18:13 Uhr
0

Nun die 2 über dir scheinen ihre eks damit ja runtergetradet zu haben

Weit unter mir eingestiegen. Ich kauf AFY nicht mehr nach.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 30.06.2023 18:01 Uhr
0
Nun die 2 über dir scheinen ihre eks damit ja runtergetradet zu haben
c
coolibert, 30.06.2023 17:58 Uhr
0

Freust dich heute etwas ?

Nö. Immer das Gleiche. 3 % hoch, die Pullen 🍾🍾🍾gehen auf, und dann kommt eh wieder 📉
F
Fipps, 30.06.2023 17:58 Uhr
0

Ich bin bald bei +-0

dito
C
Creostyl, 30.06.2023 17:43 Uhr
0
Ich bin bald bei +-0
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 30.06.2023 16:49 Uhr
0

Tarek hat sich auch das offizielle Zitat erlaubt, seinen Freunden die Aktie NICHT EMPFEHLEN zu wollen. Mensch, warum VERGESST IHR ALLES ?

Freust dich heute etwas ?
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 30.06.2023 15:51 Uhr
0
Nächster Anlauf auf die 5,00 € Marke
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 30.06.2023 15:50 Uhr
0
🚀🚀
c
coolibert, 29.06.2023 22:54 Uhr
0
Tarek hat sich auch das offizielle Zitat erlaubt, seinen Freunden die Aktie NICHT EMPFEHLEN zu wollen. Mensch, warum VERGESST IHR ALLES ?
c
coolibert, 29.06.2023 22:31 Uhr
0
ODER ! ⚠️ KAUFT AUCH NUR DER KLEINSTE FUZZY AUS DEM VORSTAND NOCH AFY DAZU WIE FRÜHER ??? Die sind nicht so bekloppt wie wir 🤪🤪🤪
c
coolibert, 29.06.2023 22:26 Uhr
0
Abzocke von IPO an. Meine Meinung. Ruckzuck rausgeflogen aus S-DAX. Keine Kaufempfehlung.
c
coolibert, 29.06.2023 22:24 Uhr
0
Video zur mutmaßlichen Lüge Break-Even immer noch unbeantwortet auf der Welt. Nie vergessen - labern darf Hamburg, was es will 🤮
c
coolibert, 29.06.2023 22:22 Uhr
0
Drecksbude hat noch jeden Nachkauf sofort aufgefressen. Die Wahrscheinlichkeit des Verlustes ist ungleich höher als auch nur die Chance, nur das Geld wieder zu sehen = Fehlinvest.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen