About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
R
Rauschei, 12.07.2023 7:33 Uhr
0
https://ir.aboutyou.de/websites/about-you/German/3010.html?newsID=2552449
c
coolibert, 11.07.2023 18:57 Uhr
0

Komm ich hab n mullen forum für dich eröffnet zum austoben

Da würde ich lieber noch AFY kaufen. Das heißt was 🤣
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 11.07.2023 18:49 Uhr
0

Herr Doktor, kennen Sie AFY? Haben Sie auch welche? Hihihi 🤪😝🫨

Komm ich hab n mullen forum für dich eröffnet zum austoben
c
coolibert, 11.07.2023 17:12 Uhr
0

Klappse

Herr Doktor, kennen Sie AFY? Haben Sie auch welche? Hihihi 🤪😝🫨
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 11.07.2023 17:12 Uhr
0
Irgendwann ist es mal genug mit minus
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 11.07.2023 17:11 Uhr
0
Klappse
c
coolibert, 11.07.2023 17:09 Uhr
0

Trink leider nicht, vielleicht kommt morgen ja der psychische bruch mit der Realität das entspannt sicher auch

Was heißt das? Ab morgen Tabletten nötig?
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 11.07.2023 17:08 Uhr
0
Trink leider nicht, vielleicht kommt morgen ja der psychische bruch mit der Realität das entspannt sicher auch
c
coolibert, 11.07.2023 17:07 Uhr
0
Zalando übrigens + 3,3 %. AFY bewohnt per festem Wohnsitz den (::)
c
coolibert, 11.07.2023 17:04 Uhr
0

Ich kauf in Zukunft nur noch Cola Aktien oder so da sind bestimmt keine negativen Leute lol

Du kannst es aber auch mit "Aktie schön saufen" 🍻🍻 probieren. Das machen viele, glaube ich. Wenn, dann Brauereiaktien 🙈🤣
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 11.07.2023 17:01 Uhr
0
Ich kauf in Zukunft nur noch Cola Aktien oder so da sind bestimmt keine negativen Leute lol
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 11.07.2023 17:00 Uhr
0
Du wieder
c
coolibert, 11.07.2023 16:59 Uhr
0

Kauft ihr Narren

Die die kaufen, kann man so nennen. Du bringst es auf den Punkt.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 11.07.2023 16:36 Uhr
0
Prügelt den Kurs hoch
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 11.07.2023 16:36 Uhr
0
Kauft ihr Narren
c
coolibert, 11.07.2023 13:27 Uhr
0
Tja. Gute Zahlen in diesem Marktumfeld eher Utopie. Die Wahrscheinlichkeit, die negative Haltung bestätigt sich, liegt m. E. bei 95 %. Weil alles andere ein Wunder wäre. Kann man dann nur hoffen, € 4.00 hält. 🛝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Battalion -1,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen