About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 02.08.2023 18:28 Uhr
0

Ja das sind die besserwisser…der gesamte Markt schwächelt. Ich bin hier super entspannt, kaufe nach und senke somit meinen EK 👌😅

Das ist die persönliche Freiheit. Leider habe ich mir (mit den Worten: es ist Gold), nen Eimer 💩 andrehen lassen. Dann noch 4 Eimer. Irgendwann muss gut sein. Klar ist das auch der Markt heute, Amis drehen völlig durch, weil man ihr Gelddruckerland von AAA auf AA+ in der Bonität herabstufte - und C hätten sie verdient. Zurück zu AFY: widerlich, das Ding klebt immer noch an Zalando und doppelt gerne bei Schrottung. Danke, nein.
l
luck21, 02.08.2023 17:56 Uhr
0

Hieß es nicht Nie wieder unter 6 Euro 🤣🤣

Ja das sind die besserwisser…der gesamte Markt schwächelt. Ich bin hier super entspannt, kaufe nach und senke somit meinen EK 👌😅
Palzwoi
Palzwoi, 02.08.2023 17:02 Uhr
0
Viel zu früh für Nachkaufen
c
coolibert, 02.08.2023 16:27 Uhr
0

Was hast für einen EK?

Knapp 8. Und bevor ich nachkaufe, beiss ich mir den Fuß ab.
Palzwoi
Palzwoi, 02.08.2023 16:26 Uhr
0
Was hast für einen EK?
c
coolibert, 02.08.2023 16:26 Uhr
0

Hieß es nicht Nie wieder unter 6 Euro 🤣🤣

Wenn ich diese 💩 je mit Nullnull vom Hals kriegen sollte: Mich soll der Teufel 😈 holen, wenn ich diese klebrige (###) nochmal anfasse.....
Palzwoi
Palzwoi, 02.08.2023 16:25 Uhr
0

Ich bin immer schockiert wenn ich gesiezt werde…

Sie oder Du🤣
Palzwoi
Palzwoi, 02.08.2023 16:23 Uhr
0
Hieß es nicht Nie wieder unter 6 Euro 🤣🤣
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 02.08.2023 16:13 Uhr
0
Disney verkauft mit dem gestreike in Hollywood hab ich erstmal keine Angst das mir da der Kurs wegrennt die verlieren grad Milliarden
c
coolibert, 02.08.2023 16:13 Uhr
0
Und wieder krasser als Zahlarscho 🤮
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 02.08.2023 16:09 Uhr
0
Naja ich hab wieder gekauft...erstmal nur n tausender
c
coolibert, 02.08.2023 16:08 Uhr
0

Scheint ja aber der gesamt Markt zu sein...sieh es positiv und kauf unter 6 tranchenweise nach. Weisst ja nun das der Laden doch nicht so verkehrt ist

AFY nicht verkehrt? Diese ganzen Klamottenhütten sind für die Tonne. ☄️ Tätä, offiziell "AFY". Eigentlich wusste ich es ja .... 🫥
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 02.08.2023 16:00 Uhr
1
Scheint ja aber der gesamt Markt zu sein...sieh es positiv und kauf unter 6 tranchenweise nach. Weisst ja nun das der Laden doch nicht so verkehrt ist
c
coolibert, 02.08.2023 14:53 Uhr
0
Unter € 6,- heißt das Ding wieder AFY 😤
l
luck21, 02.08.2023 13:40 Uhr
0
Ein wenig noch warten und dann nachkaufen Leute ✌️
c
coolibert, 02.08.2023 8:01 Uhr
0

Bestell doch alternativ im quelle oder Otto Katalog 😊😛 sorry, der musste jetzt sein 😂 nicht böse nehmen

Den möchte ich sehen, der im Quelle-Katalog ohne Zeitreise bestellen kann 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
Alle Diskussionen