Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

BioNxt Solutions WKN: A3D1K3 ISIN: CA0909741062 Kürzel: BXT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2685 EUR
-1,29 %-0,0035
26. Apr, 09:00:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 590
DieselJeans
DieselJeans, Mittwoch 22:11 Uhr
0

Einerseits gut, dass Neupro kein Patent dafür hat, andererseits, wo bleibt dann das Pflaster von Bionxt? Neupro kostet zwischen 190 - 240 € und wird von der Krankenkasse bezahlt. Da sollte doch genug Marge drin sein, um Anreiz für den Kampf um einen gewissen Marktanteil zu schaffen. Aber in der Vermarktung sind die bei Bionxt ja nicht so versiert.

Das kommt schon gut! 😉
T
TrufflePicker, Mittwoch 19:18 Uhr
1

Der Artikel ist zwar schon 1 Jahr alt, aber dort wird erwähnt:"Das US-Berufungsgericht hat darin ein früheres Urteil eines Bundesgerichts in Delaware bestätigt, wonach das sogenannte '589-Patent für das bekannte Parkinson-Pflaster Neupro ungültig ist"

Einerseits gut, dass Neupro kein Patent dafür hat, andererseits, wo bleibt dann das Pflaster von Bionxt? Neupro kostet zwischen 190 - 240 € und wird von der Krankenkasse bezahlt. Da sollte doch genug Marge drin sein, um Anreiz für den Kampf um einen gewissen Marktanteil zu schaffen. Aber in der Vermarktung sind die bei Bionxt ja nicht so versiert.
H
Heinzori, Mittwoch 17:32 Uhr
1
Der Artikel ist zwar schon 1 Jahr alt, aber dort wird erwähnt:"Das US-Berufungsgericht hat darin ein früheres Urteil eines Bundesgerichts in Delaware bestätigt, wonach das sogenannte '589-Patent für das bekannte Parkinson-Pflaster Neupro ungültig ist"
H
Heinzori, Mittwoch 17:31 Uhr
1
Die waren schneller. Hier: https://researchanalyst.com/de/updates/bionxt-gewinnt-kunden-bahnbrechendes-urteil-in-den-usa-macht-weg-fuer-rotigotin-pflaster-frei
T
TrufflePicker, Dienstag 12:23 Uhr
1

Ist das Rotigone-Pflaster denn schon auf dem Markt TrufflePicker? Wenn nicht, kann es ja noch keine ernsthaften Umsätze geben, oder?

Es gibt im Moment ein Rotigotine-Pflaster auf dem Markt namens Neupro von UCB Pharma. Ich bin mir nicht sicher, ob die zu Bionxt gehören, oder einfach schneller waren. Man hat auch schon lange nichts mehr von Bionxt dazu gehört. Immerhin hat Bionxt das ja als absolute Neuheit angepriesen und mMn sogar Patente angemeldet. Aber die letzte Meldung war, dass man die Erlaubnis für eine klinische Studie bekommen hat: https://bionxt.com/bionxt-receives-approval-for-european-clinical-studyof-transdermal-rotigotine-patch-for-parkinsons-disease/
s
stoeger, Dienstag 12:09 Uhr
0
Ist das Rotigone-Pflaster denn schon auf dem Markt TrufflePicker? Wenn nicht, kann es ja noch keine ernsthaften Umsätze geben, oder?
T
TrufflePicker, Sonntag 14:18 Uhr
3
Bis Ende April muss Bionxt die Jahresbilanz zum 31.12.2023 vorlegen, sonst rutschen sie in die Incompliance und es könnt eine CTO ausgesprochen werden. Das will doch keiner, also wo bleiben die Zahlen? Es wäre wirklich spannend mal was über den Geschäftserfolg der Rotigone-Pflaster und die Entwicklung zur Cladribin-Zulassung zu erfahren.Man war mal wesentlich kommunikativer bei Bionxt. Das würde dem Aktienkurs bestimmt etwas auf die Sprünge helfen.
n
northsea, 15. Apr 16:51 Uhr
0
Da sind wir meilenweit entfernt von
T
TrufflePicker, 15. Apr 16:27 Uhr
0

Heute -9% Dividenden-Abschlag? 🤣😅

Heute Dein Kommentar glatte 6! Hirnschlag? 🤣😅
n
northsea, 15. Apr 16:03 Uhr
0
Heute -9% Dividenden-Abschlag? 🤣😅
Z
ZasterMaster, 11. Apr 16:08 Uhr
0
es geht doch nichts über positive Einstellung, sehr gut. Mehr davon auf diesem Planeten.
Brabus63
Brabus63, 11. Apr 6:32 Uhr
0
Aber auch kleine Erfolge sind Erfolge.
Brabus63
Brabus63, 11. Apr 6:32 Uhr
0
So ist es „mühsam ernährt sich das Eichhorn“ 🤔
B
Bengi666, 10. Apr 21:28 Uhr
1
Jeder Prozentpunkt ist ein Fortschritt 😅
Z
ZasterMaster, 10. Apr 20:07 Uhr
0
Aufwärtsbewegung :-D Der war gut ;-)
B
Bengi666, 10. Apr 12:49 Uhr
0
Neuigkeiten? Heute ist eine Aufwärtsbewegung
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +1,06 %
2 Fisker Hauptforum -8,46 %
3 BASF Hauptdiskussion -5,35 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +3,75 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +0,21 %
2 Fisker Hauptforum -8,46 %
3 BASF Hauptdiskussion -5,21 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,03 %
5 VW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +6,14 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +5,56 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,72 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -2,91 %
Alle Diskussionen