About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
b
blindeye, 11.01.2024 8:40 Uhr
1

Fällt schon wieder 😂😂😂

Witzig, wenn man keine Ahnung von Börse hat :-)
I
Investor174, 11.01.2024 8:34 Uhr
1
Bin hier rein. Das könnte abgehen
Wiolant
Wiolant, 11.01.2024 8:32 Uhr
0

Fällt schon wieder 😂😂😂

Der Tag hat erst begonnen.
l
luck21, 11.01.2024 8:31 Uhr
3
Bei den letzten guten News ging es in Richtung 6€. Das nächste Q wird ebenso positiv. 2024 wird erfolgreich und bin froh das ich diese Woche nochmal nachgekauft habe 💪
Börsenretter
Börsenretter, 11.01.2024 8:26 Uhr
0
Fällt schon wieder 😂😂😂
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 11.01.2024 8:24 Uhr
0
Um 14:30 kommen noch die US Verbraucherpreise, könnte einen zusätzlichen Schub geben.
Loreen
Loreen, 11.01.2024 8:24 Uhr
0

Von wegen die Ergebnisse werden nicht gut sein , hab ich doch gesagt gehabt

Hast ja Recht 👍🏼
S
Steffen_K, 11.01.2024 8:22 Uhr
0
Ich sehe die 4,52€ vor mir. Nur ein Gefühl. Tendenz, wenn alles heute Abend gut geht, dann Richtung 5€. Warten wir es ab.
S
Steven93, 11.01.2024 8:22 Uhr
0

Bei mir hing er auch, jetzt geht aber

Von wegen die Ergebnisse werden nicht gut sein , hab ich doch gesagt gehabt
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.01.2024 8:18 Uhr
0
Stimmt
Loreen
Loreen, 11.01.2024 8:18 Uhr
0

Bei TR hängt der Kurs fest bei 3,94 eur

Bei mir hing er auch, jetzt geht aber
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.01.2024 8:16 Uhr
0
Bei TR hängt der Kurs fest bei 3,94 eur
R
Rauschei, 11.01.2024 8:15 Uhr
0

Alles kann, nichts muss. Wenn man natürlich so negativ denkt, dann ist auch klar, woher die Gewinnmitnahmen immer kommen und warum die Aktien wie About You, Zalando & Co es nicht schaffen, sich zu erholen…

AY hat mir das negative beigebracht 🤣
S
Steven93, 11.01.2024 8:15 Uhr
0

Super Zahlen, trotz aller Belastungen! Werde die Eröffnung abwarten und dann nochmal nachkaufen. 2024 wird ein gutes Jahr 😍

Ja 2024 kommen Zalando und about you stark zurück
S
Steven93, 11.01.2024 8:14 Uhr
0

Diesen Vorbörslichen Kursen ist hier nie zum trauen, war bisher oft so dass die Aktie nach den Zahlen gleich gestiegen ist um dann um Punkt 09:00 uhr wider dass doppelte zu fallen, war bis jetz meistens so ausser einmal wo sie durch FOMO richtig gestiegen ist, natürlich nicht nachhaltig. Aber wir werden sehen, zahlen passen ja soweit.

Ich glaub um 9 Uhr geht es erst richtig los
b
blindeye, 11.01.2024 8:14 Uhr
0

Diesen Vorbörslichen Kursen ist hier nie zum trauen, war bisher oft so dass die Aktie nach den Zahlen gleich gestiegen ist um dann um Punkt 09:00 uhr wider dass doppelte zu fallen, war bis jetz meistens so ausser einmal wo sie durch FOMO richtig gestiegen ist, natürlich nicht nachhaltig. Aber wir werden sehen, zahlen passen ja soweit.

Alles kann, nichts muss. Wenn man natürlich so negativ denkt, dann ist auch klar, woher die Gewinnmitnahmen immer kommen und warum die Aktien wie About You, Zalando & Co es nicht schaffen, sich zu erholen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
4 TUI Hauptforum +0,59 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen