About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.09.2024 17:12 Uhr
0
euer Messias ist hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.09.2024 17:11 Uhr
0
hält die 3 lol habe 10 aktien geadded 3euro und 4 cent
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.09.2024 17:11 Uhr
0
hält die 3 lol habe 10 aktien geadded 3euro und 4 cent
c
coolibert, 03.09.2024 16:18 Uhr
0

Hat jemand AY Call mit Hebel 2?

Ne, aber Benzin und Feuerzeug, die Bude AFY abzufackeln 🤮
T
Trader18888, 03.09.2024 9:40 Uhr
0
Hat jemand AY Call mit Hebel 2?
c
coolibert, 03.09.2024 9:15 Uhr
0
ZACK !!!! 🤮 auf AFY ist immer Verlass ....
c
coolibert, 02.09.2024 19:54 Uhr
0

Es ist passiert. Wir haben endlich mal nen Tag Zalando outperformed. Lang ist es her

Und morgen andersrum 😄🙈
I
Investor174, 02.09.2024 19:48 Uhr
1
Es ist passiert. Wir haben endlich mal nen Tag Zalando outperformed. Lang ist es her
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.09.2024 13:01 Uhr
0
ich heiße bert und nicht ernie der Klassiker
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.09.2024 13:01 Uhr
0
COOOLI ERNIE??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.09.2024 12:47 Uhr
0
falls die 3 kippt sind schnell 2.8 -2,5 drinnen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.09.2024 12:47 Uhr
0
war diese Aktie schon unter 3 an die Experten hier? bin bei ek 3.07
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.09.2024 12:45 Uhr
0
außer dax index da kann man auch 10ner hebel rein am besten short
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.09.2024 12:44 Uhr
0

Erstmal Long mit nem schönen Hebel

Nun, Hebeltrader sind an der Börse oft die Verlierer.Ein Hebel von 2 ist noch akzeptabel, aber alles darüber hinaus gleicht einem Glücksspiel.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.09.2024 12:42 Uhr
0
3 euro scheint erstmal zu halten aber vorsicht da pommesbude
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.09.2024 12:41 Uhr
0
lol hab mal paar gekauft hier ohne hebel ganze 32 stck bei 2,50 nochmal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 Strategy B -3,88 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,75 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,93 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen