About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
l
luck21, 11.12.2024 8:11 Uhr
0
Die beiden arbeiten jetzt zusammen, echt stark! Eine Übernahme ist es jedoch nicht. Aber wer weiß was in 1-2 Jahren ist. Sehr positiv für uns !
C
CpeuJ, 11.12.2024 8:09 Uhr
0
...ich hänge an den werten des anfangs....war so überzeugt von dem ding
C
CpeuJ, 11.12.2024 8:09 Uhr
0
..dann kann es ja nur aufwärts gehen?
C
CpeuJ, 11.12.2024 8:07 Uhr
0
...huiiiiiiiii
s
subcooky, 11.12.2024 8:07 Uhr
0
übernahmeangebot. wundert mich das es keine insiderkäufe bei ca.3€ zu melden gab seitens vorstand ;)
C
CpeuJ, 11.12.2024 8:05 Uhr
0
...was'n hier los?
1
123Roman, 11.12.2024 8:05 Uhr
0
Zalando übernimmt AY für 6,50€. Na endlich
d
deeema, 11.12.2024 8:04 Uhr
0
Und ab geht’s
T
Trader18888, 05.12.2024 15:35 Uhr
0
Warum steigt die eigentlich?😂
B
BigSpenderEUW, 05.12.2024 9:42 Uhr
0
Hier passiert ja auch endlich mal wieder was. Auf in Richtung 4€!
Rossi98
Rossi98, 08.11.2024 16:17 Uhr
0

Unser Rotzi ... ein Topanleger. Seine Bloom Energy heute WIEDER - 6 % 🤣🤣🤣🥂. Da zwicken ihm wieder die Hämorrhoiden, und er wird bösartig.

Ups schau nochmal ein bisschen genauer hin 😉.......+30% innerhalb von 12h 🤣
Rossi98
Rossi98, 08.11.2024 13:59 Uhr
1

Hausaufgaben ausnahmsweise kapiert ? Dann wird Mutti bestimmt Dein Taschengeld erhöhen 👍.

Wenn Dir das primitive Gesabbel über Deine Verluste hinweghilft - es sei mir recht
c
coolibert, 08.11.2024 13:46 Uhr
1

Alles eine Frage des Einstiegskurs 😉 - ich habe meine Hausaufgaben gemacht

Hausaufgaben ausnahmsweise kapiert ? Dann wird Mutti bestimmt Dein Taschengeld erhöhen 👍.
Rossi98
Rossi98, 08.11.2024 10:46 Uhr
0

Unser Rotzi ... ein Topanleger. Seine Bloom Energy heute WIEDER - 6 % 🤣🤣🤣🥂. Da zwicken ihm wieder die Hämorrhoiden, und er wird bösartig.

Alles eine Frage des Einstiegskurs 😉 - ich habe meine Hausaufgaben gemacht
c
coolibert, 08.11.2024 9:52 Uhr
0

Coolibert stellt mal wieder seine geistig primitive Armut unter Beweis - wie lebt es sich in so einer einsamen Fantasiewelt? Mein Beileid

Unser Rotzi ... ein Topanleger. Seine Bloom Energy heute WIEDER - 6 % 🤣🤣🤣🥂. Da zwicken ihm wieder die Hämorrhoiden, und er wird bösartig.
Rossi98
Rossi98, 08.11.2024 6:55 Uhr
0
Coolibert stellt mal wieder seine geistig primitive Armut unter Beweis - wie lebt es sich in so einer einsamen Fantasiewelt? Mein Beileid
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,07 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,08 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,75 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,43 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
10 Investmentchancen -5,11 %
Alle Diskussionen