About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.07.2023 15:16 Uhr
1
Nur weil man irgendwo gerne kauft ist das noch nicht zwingend ein gutes Investment
R
Rauschei, 05.07.2023 13:27 Uhr
0
Na ja zumindest passt mein heite gelieferter Anzug plus Hemd perfekt, also die Masse bei der übereinstimmung bei der App passen ganz gut, ich kaufe gerne bei AY 😀 der Aktiekurs wird schon mal werden...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.07.2023 12:56 Uhr
1
Bleibt ein Fass ohne Boden hier. Schwarze Zahlen in weiter Ferne.
Aktenhai
Aktenhai, 05.07.2023 12:40 Uhr
0

Zalando rauscht auch gerade ab

Wer braucht Zalando ??
c
coolibert, 05.07.2023 12:23 Uhr
0

Zalando rauscht auch gerade ab

AFY immer x2
c
coolibert, 05.07.2023 12:21 Uhr
0

Alles mal wieder, zinsentscheid ist wieder in den USA heute oder?

Nein. Nur Protokollverlesung FED-Sitzung. Dann hängen sie Onkel Powell wieder mit eingepiss.ten Höschen 💧💧💧 an den Lippen und deuten jedes Komma ....
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 05.07.2023 12:20 Uhr
0
Achso Ende Juli. Dachte ich hätte irgendwas letztens gelesen
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 05.07.2023 12:15 Uhr
0
Alles mal wieder, zinsentscheid ist wieder in den USA heute oder?
C
Creostyl, 05.07.2023 12:12 Uhr
0
Zalando rauscht auch gerade ab
c
coolibert, 05.07.2023 12:11 Uhr
0

Wie geht’s hier weiter ?

Wie immer und ewig 🙈
JDcom
JDcom, 05.07.2023 12:04 Uhr
0
Wie geht’s hier weiter ?
c
coolibert, 05.07.2023 11:58 Uhr
0

fast 6 prozent runter...wasn los

Drecksbude ist los. Der chronische Klassiker.
c
coolibert, 05.07.2023 11:58 Uhr
0

Diese Zusammenfassung von der app finde ich toll 🤣

Manche nennen es künstliche Intelligenz 🙈🤣🤣🤣🤣
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 05.07.2023 11:57 Uhr
0
fast 6 prozent runter...wasn los
B
Bignoob98, 05.07.2023 11:54 Uhr
0
Diese Zusammenfassung von der app finde ich toll 🤣
c
coolibert, 05.07.2023 11:38 Uhr
0

Charttechnisch ist der Abwärtstrend durchbrochen worden. Wenn wir über 4,85 € schließen haben wir auch den GD50 durchbrochen 💪🏼

🙈 Immer das gleiche. Und wann kommst Du dahinter?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen