Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
6,65
EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.747
C
c
coolibert,
08.08.2023 18:46 Uhr
0
Armseliges Forum hier. Die Leute die keine Lust auf diese Aktie haben sollten gehen. Dieses rumgeheule nervt. Ich bin etwas im minus und heule auch nicht, weil das Ding schon hochgehen wird. Ansonsten nachkaufen, habe ich auch gemacht. Kindergarten hier. Sry…Aber ich denke da geben mir einige recht.
Und wieso heulst Du jetzt? 😏
luck21,
08.08.2023 18:42 Uhr
5
Armseliges Forum hier.
Die Leute die keine Lust auf diese Aktie haben sollten gehen. Dieses rumgeheule nervt. Ich bin etwas im minus und heule auch nicht, weil das Ding schon hochgehen wird. Ansonsten nachkaufen, habe ich auch gemacht. Kindergarten hier.
Sry…Aber ich denke da geben mir einige recht.
Werbung
+48 % in Deutschland!
c
coolibert,
08.08.2023 13:05 Uhr
0
Das überlässt Du lieber mir. Derweil heißt der Traditionssport wieder "⬇️Zalando mal 2". Man glaubt ja in der AFY-Scientology Church 🤣🤣
Abschlach_1887,
08.08.2023 9:37 Uhr
0
Verkauf doch einfach , Füll dein Verlusttopf etwas und setze das Geld woanders „gewinnbringend“ an.
coolibert,
08.08.2023 9:36 Uhr
0
Glaube ich, das Euch die Entwicklung nicht gefällt. Ist doch auch leichter an den Osterhasen zu glauben, als an die Erholung von AFY 🫥
R
Rauschei,
08.08.2023 9:16 Uhr
1
Wird dir dass nicht langsam zu langweilig hier immer das selbe zu Posten 😅 verkauf doch einfach mit deinem Minus und stecke den Rest in eine Aktie an die du mehr glaubst und gut ists. Du machst dich ja selber fertig mit deinem geposte 🙈🤣
c
coolibert,
07.08.2023 16:52 Uhr
0
Es ist eine ewige Enttäuschung mit Hinkebein 👎
c
coolibert,
07.08.2023 16:49 Uhr
0
Noch 4 Cents bis zu A×Y 😅😅😅. Schaffen die ...
c
coolibert,
07.08.2023 9:25 Uhr
0
Zalando gibt richtig Gas. Hinkebein schläft noch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,69 % | Alle Diskussionen |