About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
Ja mal abwarten, die Nike Zahlen waren gut und booho hat wiederum die Umsatzprognose gesenkt. Booho hat aber nur Billigware mit schlechter Qualität und keine/kaum Marken. Also hoffe ich, dass es eher wie bei Nike wird. Schlechte Zahlen sind meines Erachtens schon eingepreist.
Dividendencollector: Der Verweis auf das Marktumfeld oder Wachstum im Vgl. Zum Markt ist egal. Am Ende ist das Unternehmen mit 1Mrd bewertet. Es ist aber nicht klar, wie Wachstum und gleichzeitige Profitabilität jemals zustande kommen soll. Für mich daher leider kein Kauf :(
Dividendencollector: Der Verweis auf das Marktumfeld oder Wachstum im Vgl. Zum Markt ist egal. Am Ende ist das Unternehmen mit 1Mrd bewertet. Es ist aber nicht klar, wie Wachstum und gleichzeitige Profitabilität jemals zustande kommen soll. Für mich daher leider kein Kauf :(
Hier ne gute/ neutrale Analyse. Fazit: Verbesserung zum Vorjahr, aber insgesamt schwache Zahlen. Sehr hohe Lagerbestände und Abschreibungen. Am Ende wieder viel zu positiv verkauft die Zahlen von Tarek. Cashflow stark negativ…. da kann man halt nicht viel „adjusten“ ;) https://stock3.com/news/about-you-nicht-nur-der-kurs-faehrt-achterbahn-13351314
Hier ne gute/ neutrale Analyse. Fazit: Verbesserung zum Vorjahr, aber insgesamt schwache Zahlen. Sehr hohe Lagerbestände und Abschreibungen. Am Ende wieder viel zu positiv verkauft die Zahlen von Tarek. Cashflow stark negativ…. da kann man halt nicht viel „adjusten“ ;) https://stock3.com/news/about-you-nicht-nur-der-kurs-faehrt-achterbahn-13351314
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,86 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,82 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,51 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,91 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,48 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,51 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |